Im Glauben bestärkt

„Sehr, sehr gute Seite! Kompliment! Spricht mir alles völlig aus dem Herzen und hat mich in meinem Glauben wieder einmal bestärkt.“ (M.R.)

Schwere Lebensphase

„Lieber Herr Jürgensen,
ich lese schon seit einiger Zeit Ihre wertvollen Artikel. Gott hat mich durch Ihre wunderbaren Zeilen durch eine sehr schwere Lebensphase durchgeführt, indem Er mich immer wieder an seine liebevolle Hand genommen hat, mir viel, viel Trost, Mut, Zuversicht und Hoffnung zugesprochen hat. Durch den Artikel ‚Der Sturm ist vorbei‘ hat Gott ganz persönlich durch Ihre liebevollen Zeilen mein Herz sehr tief berührt! Ich bin so dankbar, das Gott Sie auf den Weg geschickt hat, um so viele Menschenherzen zu erreichen. Ich danke unserem Himmlischen Vater, dass es Sie gibt. Alles Liebe (E.W.)

Bereicherung

„Ihre Beiträge sind immer eine Bereicherung für mein Leben. Ich danke Ihnen vielmals.“ (E.E.)

Weisheit Gottes

„Ich danke für alle bis jetzt angekommenen Nachrichten! Soviel Weisheit Gottes und Liebe. Dankeschön! Und möge Gott diesen Dienst weiterhin ausbreiten und segnen!“ (via WhatsApp)

Wegweiser

„Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie leisten. Gott hat so oft durch Sie gesprochen und mir Wegweiser gegeben.“ (via WhatsApp)

Näher zu Jesus

„Vielen Dank für deine Arbeit, mit der du mich immer wieder näher zu Jesus bringst.“ (via WhatsApp)

Herzen erreichen

„Lieber Herr Jürgensen,
Vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit in diesem Jahr. Ich kann Sie nur ermutigen, mit Gottes Kraft auch im kommenden Jahr mit Ihren Texten viele Herzen zu erreichen und zu öffnen. Lassen Sie sich nicht beirren.“ (M.B.)

Glaube an die Gnade

„Ich wünsche Ihnen gesegnete Weihnachtstage und für das neue Jahr 2018, dass unser Herr Sie und die wertvolle Arbeit mit KTNJ reich segnen möge, auf dass noch viele Menschen erkennen mögen, dass es wirklich nur auf den Glauben an die Gnade Gottes ankommt, die er uns in seinem Sohn bedingungslos geschenkt hat.“ (H.M.)

Mut machen

„Zunächst wollte ich Ihnen ein Kompliment für Ihre wirklich tolle Seite „Keine Tricks – nur Jesus“ machen. Ich lese jeden Tag Ihre aktuellen Beiträge (…) Sie haben ein großes Talent, Ihren Lesern Mut zu machen.“ (K.S.)

Einfachheit und Klarheit

„Ich wünsche Euch viel Erfolg weiterhin mit Eurer tollen Website und möchte Euch meinen herzlichsten Dank und Anerkennung für Eure Arbeit zum Ausdruck bringen. Bleibt bei dieser konsequenten Einfachheit und Klarheit bei der Darstellung und Abhandlung der Fragen.“ (H.L.)

Evangeliumsdienst

„Ich möchte Ihnen herzlich danken für Ihren Evangeliumsdienst. Es ist eine richtige Freude, in den Texten zu lesen und so eine starke Ermutigung zu erhalten. Bitte machen Sie weiter so.“ (C.F.)

Glauben stärkend

„Ich finde Ihre Seite so hilfreich. Ich danke Ihnen. Es bestärkt mich so im Glauben. Vor allem in schweren Zeiten.“ (M.B.)

Zu Jesus zurück gefunden

„Ich möchte mich für die Posts über WhatsApp bedanken. Ich war immer auf der Suche nach einem Lehrer des Glaubens unter den Menschen. Durch KTNJ habe ich zu dem wahren Lehrer, JESUS zurück gefunden. (…) Ich wünsche Ihnen Gottes reichen Segen für Ihre Berufung.“ (K.J.)

Tage bereichert

„Sie können sich kaum vorstellen, wie sehr Ihre Arbeit meine Tage bereichert und wie passend und umso mehr motivierend Ihre Texte sind! Gott segne Ihre Arbeit und möge Ihnen Kraft geben, weiter daran zu arbeiten!“ (via WhatsApp)

Schwere Zeit

„Ich habe momentan eine schwere Zeit, aber Ihre Nachrichten muntern mich immer auf, wenn ich sie lese“ (via WhatsApp)

Viel Frieden

„Ich erfreue mich an Ihren täglichen Whatsapp Andachten, es bringt mir viel Frieden und oft muss ich lächeln über Ihre nette Art zu schreiben.“ (B.W.)

Schuld-Bewußtsein

„Ich (…) bin vom Internet und falschen Menschen, die die liebevolle und gnadenvolle Botschaft Gottes in boshaftes Schuld-Bewusstsein verwandeln, verführt worden, aber nur fast. Ich wollte das Wort tiefer studieren, und das Internet ist voll von Lügen und boshaften Auslegungen (…), die die Menschen in Furcht vergehen lassen. (…) Ich habe geweint vor Freude, als ich viele Ihrer Artikel gelesen habe. Ich habe jetzt wieder festere Hoffnung, ich spüre, dass die Wunde der Irrlehre schnell heilen wird!
Ich habe meiner Familie von ihrer Seite erzählt, und die ist auch positiv begeistert.“ (I.H.)

Selbstmord überflüssig

„Ich muss Ihnen ein sehr großes Lob geben, Sie haben mich mit Ihren Worten fast vor einem Selbstmord gerettet. Ich bin mir sicher, das der Herr mich auf Ihre Seite geschickt hat. Immer und immer wieder. Ich hatte einen schweren Kampf in dieser ersten Dezemberwoche. Ich möchte Sie motivieren, unbedingt weiter zu machen. Sie haben mit ihrer liebevollen Schreibart, die warm und freundlich ist, das Eisen, das sich durch falsches Gerede um mein Herz gepanzert hat, mit Feuer geschmolzen. und das in kürzester Zeit.“ (I.)

NANE JÜRGENSEN: So gerne ich Lob höre (danke auch für dieses aufmunternde Feedback), es ist aber nicht mein Schreiben. Es ist der Heilige Geist, der uns die Wahrheit erkennen läßt. Es ist Gottes dringendes Bemühen und sein gewaltiger Wunsch, daß niemand verloren geht und wir auf seinen Sohn (Jesus ist die Wahrheit und Jesus ist die Gnade; Johannes 1:17) hören und uns von ihm in die uns beschützenden Arme Gottes führen lassen. Es ist nur Jesus, nix und niemand sonst. Deshalb wüten ja Teufel und Dämonen und Religiöse, die den Höllenburschen das unselige Wort reden, so vehement gegen die Gott-nahe GnadenBotschaft (Jesus im Mittelpunkt) und wollen uns ein Gott-fernes SündenBewußtsein (wir im Mittelpunkt) andrehen.
Keine Anklage, keine Opfer, kein Sündenbewußtsein mehr. Warum können so wenige „Christen“ das glauben?

Zurück zum Glauben gefunden

„Hallo Herr Jürgensen,
durch meinen Bruder bin ich vor einiger Zeit auf Ihre Homepage gestoßen. Er ist nach Jahrzehnten durch Ihre Andachten zum Glauben zurück gekommen. Halleluja!
Ich hatte heute einfach den Impuls, Ihnen zu schreiben und ihnen MUT zu machen, kämpfen Sie sich weiter durch, JESUS ist stärker und er HAT schon gewonnen. Ich habe gerade am Rechner für Sie gebetet und Sie gesegnet im Namen unseres Herrn.
Vielen lieben DANK für Ihre ganze Mühe und tägliche Arbeit!“ (C.H.)

Beistand & Kraft

„Danke für die passendem Bibelstellen und die wunderbaren, für mich so wichtigen Betrachtungen. Sie haben mir schon viel Beistand und Kraft gegeben und haben viele Zweifel aufgelöst. Danke und Gott befohlen“ (M.R.)

Neue Perspektive

„Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sie bewegen wirklich sehr viel. Durch Ihre Posts und täglichen WhatsApp Nachrichten habe ich vieles, was in der Bibel steht, erst richtig verstanden (…) hilft mir dabei, eine neue Perspektive für mein Leben zu entwickeln.“ (S.K.)

Wundervolle Arbeit

„Vielen Dank für die vielen Gedanken, die Sie mir in diesem Jahr mitgegeben haben! Vielen Dank für diese wundervolle Arbeit. Gott segne Sie!“ (via WhatsApp)

Beharrlich bleiben

„Bitte bleiben Sie beharrlich bei der Verbreitung und Aufrechterhaltung von keine-tricks-nur-jesus.de“ (O.K.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…