Glauben stärken

„Echt toll….! Hab immer so etwas gesucht, was meinen Glauben stärkt.“ (B.D.)

Ermutigende Zeilen

„Lieber Kurt Nane Jürgensen,
immer wieder Danke! Ich freue mich jeden Tag auf Ihre wahren, ermutigenden Zeilen. Haleluja! Danke, dass Sie Gottes Sprachrohr sind und so ein reicher Segen von Ihnen ausgeht: Mögen Sie uns noch lange erhalten bleiben. Schön, dass es Sie gibt!“ (D.E.)

Seite entdeckt

„Sie sind wirklich der Einzige, bei dem ich denke, ja, er schreibt über „meinen“ Jesus. So wie auch ich Jesus sehe und an ihn glaube. Nicht einen anderen Jesus, wie so viele es tun. Ich bin immer noch dankbar, dass ich Ihre Seite entdeckt habe.“ (M.)

An Jesus festgehalten

„Ich möchte diese Möglichkeit kurz nutzen, um mich bei Ihnen zu bedanken: Ich lese jeden Tag viele, viele Male auf der Homepage und klicke mich durch viele, viele, viele, viele Beiträge. Sie wissen nicht, wie sehr Gott Ihren Dienst gebraucht! Ich gehe durch sehr schwere Zeiten und Sie haben mir geholfen, an Jesu vollkommenem Werk festzuhalten und nicht auf mich selbst zu vertrauen. Ich bete für Sie um Weisheit und Freude in Ihrem Dienst! Danke, dass Sie mir helfen immer mehr zu erkennen, wie überwältigend groß Gottes Liebe und Gnade ist!“ (via WhatsApp)

Im Glauben wachsen

Danke, lieber Herr Jürgensen für ihren unermüdlichen Dienst, für die kluge Auslegung von Gottes Wort. Es bringt mir so viel und hilft mir weiter im Glauben zu wachsen. Gott segne sie!“ (B.K.)

Gesegnete Impulse

„Herzlichen Dank für Ihre gesegneten Impulse, die in den letzten Tagen schon mehrmals sehr gut in meine persönliche Situation gepasst haben. Machen Sie weiter so! Ich wünsche Ihnen Gottes reichen Segen.“ (M.R.)

Gottes spürbare Nähe

„Weiterhin viel Kraft und Mut für Ihre „Arbeit“ und Gottes spürbare Nähe. Gut, dass Sie diese tun. Seien Sie gesegnet“ (via WhatsApp)

Klare Worte

„Danke Herr Jürgensen für Ihre klaren Worte, die mich per Whatsapp täglich sehr ermutigen!“ (S.W.)

Rechter Weg Gottes

„Vielen Dank für Ihre tägliche, wunderbare Arbeit, welche mir immer wieder hilft, auf den rechten Weg Gottes zu gelangen, wenn ich verzweifelt bin.“ (J.B.)

Trost

„Ihre Nachrichten sind mir schon seit Jahren ein Trost.“ (T.O.)

Gottes Wort näherbringen

„Vielen Dank für Ihre Hilfe, mir Gottes Wort näher zu bringen.“ (M.S.)

Dienst Evangelisation

„Vielen Dank für Ihren tollen Dienst in der Evangelisation. Gott segne Sie.“ (S.B.)

Wertvolle Arbeit

„Hey ihr lieben Menschen hinter KTNJ, danke für eure täglichen Impulse. Eure Arbeit ist sehr wertvoll! Gott gibt euch immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Ihr seid wirklich genial!“ (via WhatsApp)

Geistlich sehr profitiere

„Danke Ihnen (…) sehr für Ihre wunderbare Arbeit, von der ich geistlich sehr profitiere / die mir immer sehr hilft.“ (via WhatsApp)

Sehr oft geholfen

„Ich kann nur sagen, Ihre Seite hat mir schon oft, sehr oft geholfen, wenn es mir gar nicht gut geht. Ich lese dann alles nochmal rauf und runter was mir hilft, bis es mir besser geht, auf Ihrer Website. Danke schön.“ (via WhatsApp)

Wesentliche Inhalte

„Ganz ganz herzlichen Dank für diese essentiellen Inhalte.“ (via WhatsApp)

Licht in dunkler Nacht

„Lieber Herr Jürgensen,
vielen Dank für Ihren Dienst, er ist für mich, wie ein Licht in dunkler Nacht. Sie verkünden die frohe Botschaft mit viel Liebe und Eindringlichkeit. Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen und Ihrem Dienst KTNJ immer größeren Zuspruch und Gottes Segen (den haben Sie mit Sicherheit ganz bestimmt).“ (P.S.)

Gott Tag für Tag näher

„Lieber Herr Jürgensen, vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit. Sie stärkt und begleitet mich jetzt seit 5 Monaten, jeden Tag. Ich komme Gott von Tag zu Tag näher. Alles Gute und Gottessegen.“ (via WhatsApp)

Genau zur richtigen Zeit

„Ihr Artikel Sorge um die Galater. Sorge um viele Gläubige heute kommt für mich genau zur richtigen Zeit. Gott segne Sie im Überfluss!“ (via WhatsApp)

Hilfreich und gesegnet

„Ich bete für Sie, denn Ihr Dienst ist sehr hilfreich und gesegnet“ (via WhatsApp)

Immer mit Gottes Wort bestätigt

„Ich möchte einfach mal von Herzen DANKE sagen für die einfach ermutigenden, klaren Botschaften, die immer mit dem Wort Gottes bestätigt sind. Einfach Hammer. Be blessed. (J.F.)

Kraftvolle Worte

„Vielen lieben Dank für die kraftvollen Worte!“ (via WhatsApp)

Schwierige und dramatische Situation

„Mich haben Sie heute mit Ihrer Nachricht aus Habakuk sehr ermutigt: Gott hat mir in einer sehr schwierigen und dramatischen Situation, die ich jetzt gerade durchmache hier zugesprochen! Ihre Arbeit ist äußerst wichtig!“ (M.)

Oft weitergeholfen

„Vielen Dank für ihre aufmunternden und ermutigenden Worte. Sie haben mir oft weitergeholfen, gestärkt, und ich bin sicher, dass es auch vielen anderen so geht. Gottes Segen“ (J.L.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…