Immer Mut und Kraft

„Lieber Herr Jürgensen,
ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen bedanken für ihren Dienst. Durch Ihre Artikel darüber, dass man durch das Opfer von Jesus heilig und gerecht vor Gott ist, bin ich dank Ihrer Hilfe auf dem richtigen Weg. Seitdem bete ich kein Vaterunser mehr, durch das man sich wieder in die Zeit vor das Kreuz stellt.

Ihre Artikel erwarte und lese ich immer mit Begeisterung, weil sie einfach so gut tun. Egal, um welches Thema es sich handelt. Sie geben immer Mut und Kraft, um den Tag und seine Aufgaben gut zu bewältigen. Und sie retten mich, wenn’s mir schlecht geht. Man kann immer etwas daraus lernen. …“ (via WhatsApp)

Augen geöffnet

„Sie haben mir die Augen geöffnet. Danke dafür.“ (B.M.)

Glaube gestärkt

„Lieber Nane Jürgensen,
danke für Ihre tollen Seiten über Gott und Jesus. Ihre Seiten haben mir schon soviel Kraft, Mut und Zuversicht geschenkt!
Außerdem konnte ich meinen Glauben damit stärken!
Lassen Sie sich nicht unterkriegen! Machen Sie weiter so!
Möge Gott Sie und Ihren wertvollen Dienst reich segnen!“ (S.K.)

Viel verstanden

„Vielen Dank für ihre Mühe. Ich weiß, dass ich mich nicht sorgen soll, aber wenn ich einen Tag keine Nachricht von Ihnen erhalte, sorge ich mich um ihre Gesundheit. Ich bete zu unserem Vater, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben. Durch Ihre Worte hat Gott mich so viel verstehen lassen. DANKE (C.V.)

Eine große Hilfe

„Hallo, liebes KTNJ-Team, ich bin seit einiger Zeit aufmerksame Leserin eurer Nachrichten und freue mich jeden Tag auf eure Post! Bitte macht weiter so! Als “Neu-Christin” sind eure Beiträge eine große Hilfe für mich! Dafür wollte ich mal Danke sagen!“ (via WhatsApp)

Klare Worte

„Ich möchte mich einmal für Ihre Mühe und den Input hier bedanken! Auch für die Texte auf Ihrer Homepage. Danke für die ganz klaren Worte, die helfen mir am meisten und regen mich viel mehr zum selber in der Bibel Nachforschen an.“ (via WhatsApp)

Oft geholfen

„Guten Tag Herr Jürgensen,
Ihre Mitteilungen auf dem Handy sind ausgesprochen aufbauend und wohltuend. Vor allem ist alles Religiöse weggewischt und übrig bleibt nur Jesus – unser wundervoller HERR und Erlöser, dem wir alles verdanken und der unsere ganze Hingabe und unser Lob „verdient“.
Sie haben mir schon oft geholfen; dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen.
Ich grüsse Sie mit dem Segen Gottes“ (G.O.)

Mit der Bibel vergleichen

„Ich finde es großartig was du im Internet machst, ich bin auf deine Seite gestoßen, während ich auf der Suche nach Jesus war und bin. Mir gefällt wie du die Sachen erklärst und ich kann es problemlos mit der Bibel vergleichen.“ (D.)

Denkanstöße

„Hallo, ganz herzlichen Dank für die vielen guten Denkanstöße. So kommt man gut über den Tag (…) Weiter so. Unser HERR segne Ihren treuen Dienst.“ (via WhatsApp)

Die frohe Botschaft

„Was ich gerne loswerden möchte ist, dass ich lange Zeit gar nicht richtig beschreiben konnte, wie mich dieser Religionswirrwarr sehr irritiert hat, warum die einen es scheinbar richtiger machen als die anderen.

Je mehr ich in der Bibel gelesen habe, desto mehr habe ich die Kirchen in Frage gestellt und beschlossen, zu warten und zu beobachten und zu lernen. Irgendwann bin ich auf KTNJ gestoßen – und ja, das was ich da gelesen habe, ist ganz, ganz nah an dem, was ich fühle.

Ich danke Gott, dass Du / Ihr den Mut und die Worte findet, die frohe Botschaft in ihrer herrlichen und unbeschreiblich schönen Art den Menschen näher bringt, in der Hoffnung, dass so viele wie möglich ihr Herz für Jesus öffnen.“ (I.)

Belebung

„Ich lese diese Botschaften richtig gern und die beleben meinen „heiligen Alltag““ (via WhatsApp)

Tolle Andachten

„Herzlichen Dank für die tollen Andachten“ (via WhatsApp)

Viele Impulse

„Danke für deine Seite. Deine Seite kenne ich seit wenigen Wochen, und ich schaue immer mal wieder rein. Danke für die vielen Impulse, die Du dort bietest!“ (M.)

Aufbauen und ermutigen

„Lieber Herr Jürgensen, Sie bauen jeden Tag andere auf und ermutigen sie, zu glauben, was Gott seinen Kindern zugesagt hat. (…) Herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Dienst. Gottes reichen Segen für Sie“ (M.W. via WhatsApp)

Neue Freude

„Danke für diese Ermutigungen, welche mich so aufbauen und neue Freude und Kraft schenken.“ (WhatsApp)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…