Das klare Wort baut auf

„Hallo Herr Jürgensen, hiermit möchte ich mich bei ihnen ganz herzlich bedanken, Sie predigen das klare Wort Christi, das Evangelium der Gnade. Das gleiche Evangelium, das Paulus predigte und dafür von den Religiösen verfolgt wurde. Bitte hören Sie nicht auf, die klare Botschaft des Kreuzes zu bringen.

Die Welt ist leider voll (…) mit Predigten, die Gesetz mit Gnade vermischen. Oft hat mich IHRE Seite und das klare Wort, das Sie bringen, wieder aufgebaut, nachdem ich wieder in der Gemeinde von einer gesetzlichen Predigt runtergezogen wurde.
DANKE, Herr Jürgensen“ (R.)

Die Wahrheit beruhigt

„Lieber Nane, danke wieder mal, für die tolle Andacht von heut morgen. Es tut soo gut und ist so beruhigend darin die Wahrheit zu lesen. Hab Dank und sei gesegnet!“ (D. via WhatsApp)

Wahre Botschaften

„Danke Ihnen für ihre immer direkten, wahren und ungeschönten (…) Botschaften.“ (H.)

Erklärung von Gottes Wort

„Vielen Dank für die so wunderbare Erklärung vom Wort Gottes.“ (E.H.)

Im Glauben gestärkt

„Vielen lieben Dank für Ihre tägliche Mail. Wie oft hat sie mich schon ermutigt und in meinem Glauben gestärkt. Danke für Sie“ (M.W.)

Ermutigende Beiträge

„Ich wollte mir einfach mal kurz die Zeit nehmen, euch zu sagen, dass ich eure Arbeit wunderbar finde. (…) Ich danke euch von ganzem Herzen für die ermutigenden Beiträge und wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft und dass viele Leute diese Seite finden.“ (T.S.)

Nah an Gott, Jesus gerückt

„Herr Jürgensen, ich habe gerade auf Ihrer Seite von König Hiskia gelesen. Ich wünsche Ihnen die Stärke, Kraft, den Frieden von Gott Vater und alles, was Sie brauchen, um gesund zu werden.

Ihre Seiten haben mir schon oft in schwierigen Situationen geholfen, wo ich nicht mehr weiter wusste, habe mich von Ihren Worten trösten lassen und bin wieder ganz nah an Gott, Jesus gerückt. Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen. Ich bete für Sie, dass Sie die gleichen Erbauung durch Ihre Arbeit bekommen, die Sie reichlich an andere weitergeben durch Ihre Arbeit.“ (via WhatsApp)

Tägliche Ermutigung

„Noch einmal melde ich mich bei Ihnen, um mich für Ihre täglichen Ermutigungen und Ihre Internetpräsenz zu bedanken. Danke, Danke, Danke!!! Ich weiß nicht, wie ich mich derzeit fühlen würde, wenn es „keine Tricks, nur Jesus.de“ nicht geben würde…!“ (L.B.)

Dienst

„Lieber Herr Jürgensen,
danke, dass Sie diese Aufgabe erledigen, die keiner wie Sie vollbringt! Für Ihre Gesundheit wünsche ich Ihnen baldige Genesung. Gott ist unser Arzt.
Danke, dass Sie so tapfer sind und weiter machen. Das ist ein großer Dienst für uns Menschen.“ (M.W.)

Krebs

„War mit fieser Panik-Angst, Krebs zu haben, aufgewacht und habe Gott gebeten mir zu helfen.

Danach las ich wie jeden Morgen KTNJ und damit Ihren Bericht über Ihre Erkrankung und wie Sie damit umgehen und Gott sagte mir: mach du es wie der Jürgensen. Das half mir sehr.

Danke Gott, dass du und der Jürgensen so ein gutes Team seid.

Und bitte lass den Jürgensen noch eine lange Zeit auf der Erde – ich denke eine Menge Leute – ich zum Beispiel – können viel von ihm lernen.“ (J.R.)

Einsatz

„Sehr geehrter Herr Jürgensen,
ich danke Ihnen für Ihren Einsatz, den Sie Tag für Tag mit „Keine Tricks nur Jesus“ leisten.“ (S.H.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…