Biblische Aufklärung

„Danke für Ihre hilfreiche biblische Aufklärung. Sie haben keine Ahnung, wie viele der Seiten ich gespeichert habe und immer wieder anschaue und „durchkaue“, wie es in der Bibel steht, besser gesagt, ganz genau lese, um es zu verstehen. Wie wahr, es erquickt meine Seele, danke und alles Gute und baldige Genesung!“ (E.H.)

Die Wahrheit verbreiten

„… da ich von Ihnen und Ihrer Seite viel halte! Sie sind einer der wenigen, der die Wahrheit verbreitet. (…) Ich danke Ihnen auch dafür, dass Sie sich sooo viel Mühe geben mit der Seite!“ (J.P.)

Toller Job

„KTNJ – einfach genial. Ihr macht einen richtig tollen Job – Ihr gebt uns sehr viel mit eurer Seite! Möge unser HERR euch segnen.“ (S.H.)

Tief berührt und ermutigt

„Hallo Nane, Ich danke dir von Herzen für dein Zeugnis. Ich bin tief berührt und ermutigt von deiner Seite. Ich bin mir sicher, dass du viele Geschwister erreichst mit deinem Zeugnis und Gott näher bringst. Mir hilft es vermeintlich schwere Zeiten als eine Chance zu sehen, Gott WIRKLICH zu begegnen und seine Liebe und Gnade zu empfangen. Gott segne dich!“ (via WhatsApp)

Verzweiflung besiegen

„Danke, das hat (…) mir in genau dieser Situation die notwendige Nähe zu Gott gebracht. Es waren perfekte geisterfüllte Worte, die meine Verzweiflung besiegen.“ (via WhatsApp)

Schwere Zeiten

„Ich danke sehr für deine Arbeit. Es hilft mir sehr durch schwere Zeiten.“ (via WhatsApp)

Das Wort der Wahrheit und des Lebens

„Danke für Euren Dienst, das Wort der Wahrheit und des Lebens näher zu bringen – seid tief gesegnet!“ (P.M.)

Ehrliche Worte

„Hallo liebes Team, ich danke Gott für euren Dienst und eure ehrlichen direkten Worte.“ (via WhatsApp)

Stärker im Glauben

„So schön. Vielen Dank. Es ist immer wieder schön, das hier zu lesen und macht mich noch stärker in meinem Glauben!“ (via WhatsApp)

Wenn Anfechtungen kommen

„Eure Seite muntert mich immer auf, wenn ich Anfechtungen bekomme. Gottes Segen“ (via WhatsApp)

Ermutigend

„Ich freue mich darüber, dass Sie Gottes Wort so eifrig austeilen. Auch für mich selber sind die Verse oft sehr ermutigend. Vielen Dank!“ (M.T.)

Tut gut

„Danke für diese ermutigenden Worte. Danke für Ihre wertvolle Arbeit. Danke, danke, danke. Diese Zusage auch heute wieder tut mir gerade heute sehr, sehr gut.“ (via WhatsApp)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…