Beziehung zu Gott

„ALLE Ihre Texte helfen mir mehr als alles, was ich jemals über Jesus gelesen habe (…). Ich habe gerade eben angefangen, zu begreifen, warum ich jahrzehntelang an meiner Beziehung zu Gott gezweifelt habe, warum ich – obwohl seit meiner Kindheit Christ – nie in meinem Leben Jesu Liebe und Gottes Kraft anzapfen konnte – von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehen.“ (via WhatsApp)

Neues über Jesus

„Andere Christen haben mich niemals aufgebaut, sondern ich fühlte mich immer von ihnen missverstanden, oft in Gottes Namen verurteilt.
Diese Artikel sagen mir etwas völlig Neues über Jesus, obwohl ich die darin enthaltene Wahrheit kenne und millionenfach gehört und gelesen habe.“ (B.R.)

Inspirationen für Gott

„Danke für Ihre immer guten Infos, Inspirationen für Gott und die Empfehlungen für die Bibelstellen zum Nachlesen“ (via WhatsApp)

Jesus kennenlernen

„Von ganzem Herzen DANKE für Ihre wunder-volle Homepage. Wir sind Gott sehr dankbar, auf Ihrer Seite gelandet zu sein und endlich Jesus kennengelernt zu haben.“ (F.M.)

Erneuert und reingewaschen

„Gottes Segen für diesen Dienst! (…) Meine Gedanken und Sinne sind mit dem Wort Gottes erneuert und „reingewaschen“ worden. Vielen Dank“ (via WhatsApp)

Wertvolle Arbeit

„Gott segne Sie für Ihre überaus wertvolle Arbeit! Vielen Dank!“ (S.K.)

Worauf es ankommt

„Lieber Nane,
heute möchte ich einfach mal „Danke“ sagen.
– Für die aufbauenden Texte, die ich per Mail bekomme.
– Für deinen Humor, der mich in Nöten zum Schmunzeln bringt.
– Dafür, dass ich durch dich erst verstehe, worauf es wirklich ankommt.
– Dafür, dass durch deine erklärenden Bibelstellen mir die Bibel verständlicher wird.
Dafür….dass es dich gibt! DANKE!“ (R.E.)

Die Wahrheit

„Danke für die wunderbaren Wahrheiten! Sie helfen mir, DIE Wahrheit zu glauben, die Gott uns geschenkt hat.“ (A.F.)

Sehr ermutigend

„Ich danke Ihnen für Ihre Website. Hilft mir richtig gut zu verstehen und sehr ermutigend. Natürlich lese ich auch in der Bibel. Gottes reicher Segen für Sie“ (via WhatsApp)

Sehr geholfen

„Hallo Herr Jürgensen
Seit Monaten lesen wir Ihre WhatsApp und Ihre Beiträge. Diese haben mir persönlich sehr geholfen durch eine schwere Zeit zu gehen. Gott ist mit Ihnen. Danke für Ihre KLAREN WORTE.“ (B.)

Viel gelernt

„Vielen, vielen Dank für Ihre Arbeit. Durch Ihre APP habe ich viel gelernt und sie hat mir viel Mut gemacht. (…) als es mal wieder so richtig dicke kam, habe ich den Tipp mit Ihrer APP bekommen. Vielen Dank. Gott segne Sie dafür reichlich.“ (U.H.)

Weise eingesetzt

„Genau diese Nachricht habe ich heute so sehr gebraucht. Es berührt mich, wie Gott Sie und Ihren Dienst weise einsetzt…“ (G.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…