Mit biblischer Wahrheit schreiben

„Danke, dass Sie an dem HERRN festhalten, authentisch und mit der biblischen Wahrheit schreiben und Menschen helfen. Ich wünsche Ihnen weiterhin Gottes wunderbaren Segen!“ (A.J.)

Wunderbare Botschaften

„Vielen Dank für Ihre Hilfe und die wunderbaren Botschaften“ (I.W.)

Erkenntnis

„Guten Tag Herr Jürgensen, Ich wollte mich bei Ihnen bedanken. Für ihre täglichen Andachten, machen sie weiter so. Sie helfen mir und bestimmt zahlreichen weiteren Menschen damit. Vieles aus einer anderen, richtigen Weise zu sehen.
Ich war schon der Meinung, jetzt hast du es aber richtig verbockt. Das kannst du nicht mehr gut machen. Aber wie Sie schon oft geschrieben haben Jesus vergibt, wenn man es wirklich bereut. Man muss es nur glaubend annehmen. Vielen Dank für die späte Erkenntnis meinerseits und Ihnen viel Gesundheit.“ (D.K.)

Ermutigung

„Lieber Nane Jürgensen! Ich kann Ihnen gar nicht genug danken für Ihren Dienst der Ermutigung. Es macht unbeschreiblich viel Freude, Ihre ‚Beiträge‘ zu lesen. Es / ER trifft immer wieder genau mitten ins Herz. Es kommt vom Herzen. Und es trifft sie auch.Sie arbeiten an der Front. Ermutigen, geben Hoffnung, sprechen auf eine sehr starke und überzeugende (nicht! überredende) Art uns Leser an. Und es tut sooo gut! Danke, daß Sie die Wut des Feindes aushalten. Wie heißt es so schön: viel Feind- viel Ehr‘. Ja, ich weiß: alle Ehre gehört IHM. ER hat Sie dazu befähigt. ABER: Sie haben JA gesagt. Und wußten wahrscheinlich auch den Preis, den Sie zahlen. Aber ich bin überzeugt: ER spricht zu Ihnen und ermutigt Sie – wie uns durch Sie: Weitermachen. Wieder aufstehen. Seine Kraft ist größer. Der Feind kann nur lügen und täuschen. Und ist so neidisch, weil ER weiß, auf welcher Seite Sie stehen: Auf der Seite des Siegers.

Herr Jürgensen, unser lieber Herr freut sich wahnsinnig über Sie. Sie sind ein treuer Diener. Und steinreich an himmlischen Schätzen. Machen Sie bitte weiter. Wir brauchen Sie. ER braucht Sie!“ (J.S.)

Weg zu Jesus

„Ich liege gerade im Krankenhaus und dieser Gruß mit dem wunderbaren Gottes-Wort von Ihnen, lieber Herr Jürgensen, berührte mein Herz. Und ich reiche dieses gern weiter als Zeugnis!!!! – Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen für Ihre ganze Kraft, Zeit, für Ihre Unermüdlichkeit, Menschen den Weg zu unserem Herrn und Heiland JESUS zu weisen! Danke für Ihre gelebte Liebe zu Ihrem und meinem und unserem Herrn. Gott schütze und segne Sie reichlichst!“ (H.H.)

Ruhe, Kraft und Hoffnung

„Sehr gehrter Herr Jürgensen,
täglich lese ich Ihre Mail, Seiten und SMS. Sie geben mir Ruhe, Kraft und auch Hoffnung.“ (S.M.)

Hilfreich und gut

„Ich danke Ihnen sehr für die guten und hilfreichen Nachrichten. Gott segne Sie und Ihr ganzes Team.“ (via Telegraf)

Fühle mich besser

„Hallo und guten Tag, ich lese jetzt eine kleine Zeit schon auf Ihrer Seite. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt und finde es sehr schön. Ich habe im Moment eine schwere Zeit (finanziell) und ich fühle mich jedes Mal besser, wenn ich Ihre Zeilen lese“ (A.R.)

Gott und Jesus

„Ich wollte einfach mal Danke sagen! Ihre Seite ist so authentisch und einfach herrlich! Ich bin regelrecht süchtig darin auf ihrer Website zu lesen. Ich will immer mehr über Gott und Jesus wissen und schon allein durch das Lesen auf Ihrer Website und die täglichen Post hier in Telegramm, fühle ich mich wie neugeboren. Unbeschreiblich. Ich habe den Sinn meines Leben gefunden. Gott und Jesus. Vielen lieben Dank, weiter so“ (via Telegram)

Viel Klarheit

„Ich wollte nur ein kurzes „Dankeschön!“ für Ihre Arbeit und Ihr Einstehen für die unverwässerte Gnadenbotschaft senden. Immer wieder lese ich Ihre Webseite mit den mutmachenden Artikeln. Ihre Arbeit ist wichtig, denn ich habe mittlerweile den Eindruck, dass häufig der alte und der neue Bund miteinander vermischt werden, was natürlich nicht klappt. Da haben mir Ihre Artikel in der Vergangenheit viel Klarheit geschenkt, dass es einzig und alleine auf Jesus und seinen Tod und Auferstehung ankommt und auf nichts anderes. Durch Jesus ist mir 1000%-ig alles vergeben, und das ist einfach super! Mit diesem Bewusstsein kann ich mittlerweile auch das Alte Testament richtig einordnen, das immer nur mit Blick auf Jesus und seine Tat am Kreuz zu verstehen ist. (…) Dass ich das erkennen durfte, habe ich auch Ihrer Arbeit zu verdanken – und dafür noch einmal „DANKE“!“ (G.L.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…