Natürlich freue ich mich über Ihr Interesse an KTNJ. Natürlich freue ich mich über Feedback; natürlich höre ich gerne Lob; natürlich möchte ich sehen, daß es Sinn macht, was ich hier tue. Aber es ist Jesus, nicht ich, nicht sonst irgendwer. Es geht nicht um mich, es geht um Jesus

 

Jeden Tag geholfen

„Vielen Dank an jeden, der hieran beteiligt ist. Ich freue mich immer, Nachrichten von euch zu bekommen und diese haben mir schon jeden Tag geholfen. Vielen Dank.“ (via WhatsApp)

So ein Segen

„Danke für Ihren wunder-, wunderbaren Dienst. Was Sie tun, ist so ein Segen!“ (L.B.)

Hilfreiche Texte

„Danke, dass es euch gibt! Eure Texte sind sehr hilfreich…und stoßen einen immer wieder auf den richtigen Weg!“ (M.M.)

Die Früchte sehen

„Einen frohen gesegneten Tag wünsche ich. Ich bete um viel Segen für euren Dienst. Wir sehen uns ja bald, wenn unser Herr zurückkommt. Dann werden wir auch die Früchte sehen, die euer Dienst gebracht hat. Danke nochmal.“ (L.B.)

Hilfe erhalten

„Werde Ihrer Website treu bleiben. Hat mir bis jetzt geholfen und wird mir auch weiterhin helfen. Gott segne Sie!“ (M.K.)

Aufbauende Worte

„Ihre Worte sind sehr aufbauend und bereichern meinen Tag. Ich danke Ihnen für Ihren Dienst. Gott segne und behüte Sie!“ (A.V.)

Hilfe & Ermutigung

„Liebes Team von „Keine Tricks -nur Jesus“,
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich bin aus Zufall auf Ihre Homepage gestoßen und lese jetzt mit Freude jeden Tag einen Ihrer Artikel. Es ist sehr ermutigend, wertvoll und wie eine kleine Predigt für den Tag! Danke für Ihre Arbeit diesbezüglich! Ich bin mir sicher, dass Sie mit den kleinen Botschaften vielen Menschen helfen und sie neu ermutigen.“ (C.K.)

Antwort kommt

„Ich frage Gott im Gebet jeweils erwas und schon eine Stunde oder auch mal zwei oder 1-2 Tage und die Antwort kommt durch Ihre SMS oder Texte. Meine Liebe und die Beziehung zu Jesus Christus wächst von Tag zu Tag. Und ja, alles ist Gottes Gnade und nicht weil wir etwas tun dafür. Einfach als Geschenk von Gott. Bis ich das begriff hat schon ganz etwas gedauert, doch Gott weiss auch das und ist mir und allen gnädig, weil er uns soooo sehr liebt und nie aufgibt.“ (via WhatsApp)

Auf den Punkt gebracht

„Voll auf den Punkt gebracht! Danke, lieber Herr Jürgensen! Immer, immer, immer wieder die morgendliche Vitaminspritze! Herzliche Segensgrüße“ (H.H.)

Mutmachende Impulse im Alltag

„Von Herzen möchte ich Ihnen für Ihre mutmachenden Impulse danken! Es verging noch kein Tag, an dem mich Ihre Zeilen nicht in irgendeiner Weise mitten in meinem Alltag angesprochen haben. Gott segne Sie, ich freue mich auf jede Nachricht von Ihnen.“ (via WhatsApp)

Aufmunternde Nachrichten

„Danke für die Mühe, die Sie sich machen und die wunderbaren aufmunternden Nachrichten. Der Herr Jesus segne Sie und Ihre Arbeit.“ (M.S.)

Lebensnah & echt

„Wunderbare Seite, die Sie da pflegen und führen. Sie ist so lebensnah. Sie schreiben echt, das macht Gott echt und bringt ihn mir unheimlich nah, Menschen verstehend und vor allem liebend. Danke dafür.“ (S.A.)

Gut erklärt und verständlich

„Ich finde eure Seite total gut! Die Bibeltexte sind echt gut erklärt und auch verständlich!“ (T.)

Segen für die Welt

„Vielen herzlichen Dank für Eure Arbeit. Die Texte sind ein Segen für die Welt.“ (M.W.)

Großer Schritt weiter

„Ich stehe mit dem Glauben noch weit am Anfang und Sie haben mich mit Ihrer Hilfe einen großen Schritt weiter gebracht, dafür ein großes Danke.“ (J.N.)

Ohnmacht schwindet. Ruhe kommt

„Es sind sooo viele Lasten in meinem Leben zusammengekommen, dass ich fast zerbrochen wäre. In meiner absoluten Ohnmacht habe ich zuletzt „Jesus hilf mir“ in Suchmaschine eingetippt und bin bei dir gelandet. Es ist die hilfreichste Seite, die ich je gelesen habe. Ich rufe sie nun regelmäßig auf. Lese immer wieder das gleiche, mal etwas Neues. Und die Ohnmacht schwindet, langsam kehrt Ruhe ein. Und Vertrauen. Das tut sooooo gut. Danke.“ (H.K.)

Beziehung zu Gott tiefer & fester

„Vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit. Durch diese täglich ermutigenden Worte, geht es mir viel besser. Meine Beziehung zu Gott wird tiefer und fester.“ (via WhatsApp)

Wertvoll

„Ich bete auch für Sie. Ihr Dienst ist so wertvoll.“ (via WhatsApp)

Stärkung des Glaubens

„Danke Ihnen sehr. Sie stärken meinen Glauben.“ (via WhatsApp)

Kraftvolle Gottesworte

„Lieber Herr Jürgensen,
ich möchte mich bei Ihnen bedanken, Sie haben mir so sehr geholfen. Ich habe in den letzten Wochen eine sehr schwere Zeit durchgemacht und war ständig völlig verzweifelt (und es ist noch nicht zu Ende).
Da haben mich Ihre einfühlsamen, ermutigenden, erklärenden und tröstenden Worte in Verbindung mit den kraftvollen Gottesworten regelrecht über Wasser gehalten. Wie eine persönliche Seelsorge.
Bitte machen Sie weiter und lassen sich in Ihrer Arbeit nicht entmutigen! Gott segne Sie! Ich bete für Sie.“ (S.S.)

Zur HomePage von KTNJ geführt

„Ein großes Dankeschön. Ich habe durch schwere Zeiten in meiner Kindheit und Jugend den Glauben verloren. Doch Jesus hat mich nicht aufgegeben und hat mich nach einer langen und dunklen Odyssee, beginnend mit Esoterik bis zum Okkultismus zu der Homepage von KTNJ geführt. Gott segne Sie und das Team von KTNJ.“ (C.)

Viel Arbeit

„Danke für die tollen Texte, das ist sicher viel Arbeit, aber es lohnt sich, wir freuen uns total. Gott segne Sie“ (via WhatsApp)

Ermutigend

„Soooooo ermutigend!!! Vielen Dank für die wirklich tollen Botschaften. Sie müssen ein Engel sein.“ (via WhatsApp)
• Nein, ich bin kein Engel.  Nane Jürgensen
Menschen werden auch niemals Engel sein
Ich und meine Organisation…

Großer Segen

„Danke an das Team von KTNJ. Ihr seid ein grosser Segen für mich. Macht weiter so.“ (M. P.)

Total super

„Vielen lieben Dank für die Nachrichten, bzw dass dieser Dienst über Whatsapp überhaupt angeboten wird und die Mühe, die dahinter steckt. Das ist total super. Wie kleine Süßigkeiten, die man über den Tag verteilt bekommt. :) weiter so“ (via WhatsApp)

Viele Zweifel genommen

„Ich möchte mich für die tägliche Stärkung von Herzen bedanken. Es hilft mir wirklich sehr, • zu Jesus zu finden, • den Tag leichter zu bewältigen, • mich geliebt zu fühlen. Es ist mir sehr, sehr hilfreich.
Ihre Impulse haben mir schon viele Zweifel genommen und einige brennende Fragen beantwortet. Ein ewiges vergelts Gott dafür. Gott segne euer Werk der Liebe.“ (M.O.)

Vieles in der Bibel besser verstanden

„Hallo Herr Jürgensen,
vielen Dank für Ihr Engagement. Durch Ihre Artikel habe ich zum 1. Mal vieles in der Bibel besser verstanden.
Bitte machen Sie weiter mit Ihrer Arbeit und lassen Sie sich bitte durch nichts und niemanden entmutigen.“ (I.G.)

Aufgebaut

„Mir geht es zur Zeit nicht sehr gut. Ihre gestrige Andacht hat mich einfach aufgebaut. Ich habe zurzeit fast alles verloren. So wie Sie es geschrieben haben. Ist Gott es wert? Ja, ohne Gott ist es einfach ein verlorenes Leben.
Ich halte mich ganz fest an Gott und unseren Jesus. Gott gibt mir den Halt, den ich brauche. Was wären wir ohne unseren himmlischen Schöpfer Abba und unseren Jesus.
Möge Gott (bewirken), dass Ihre wahren Worten in die ganze Welt gesendet werden. Gott segne Sie.“ (I.S.)

Ein Geschenk

„DANKE für diese wunderbare Webseite. Das ist echt ein Geschenk Gottes!“ (via WhatsApp)

Bindung zu Jesus wird stärker

„Vielen herzlichen Dank für Ihre aufbauenden und lehrreichen Nachrichten. Seit ich sie lese, verstehe ich mehr und mehr und meine Bindung zu Christus wird stärker und berührt mein Herz. Gott segne Sie und unterstütze Sie bei Ihrer Arbeit, denn Sie tun wirklich Gutes!“ (A-M)

Die Art und Weise

„Das ist so gut!! Vor allem die Art und Weise wie Sie es schreiben! Verständlich, humorvoll und geht direkt ins Herz! Gott segne Sie und ihre Arbeit!“ (via WhatsApp)

Sooo hilfreich

„In tiefer Dankbarkeit für alles. Es ist sooo hilfreich für mich, KTNJ zu lesen, DANKE“ (via WhatsApp)

Weitere Feedbacks lesen…