Fester Bestandteil meines Tages

„Hallo Herr Jürgensen,
vor wenigen Wochen fand ich Ihre Web-Seite. Was Sie schreiben ist gut. Weiter so (…) Sie sind eins zu eins in Gottes Wort (wir sollen alles prüfen). Und Ihre Email-Versorgung ist inzwischen fester Bestandteil meines Tages.
Danke für Ihren Dienst im und am Herrn Jesus Christus.“ (R.M.)

40 Jahre Angst vor Gott

„Ich lese Ihre Andachten täglich auf meinem Smartphone und bin so dankbar dafür! Langsam aber stetig fällt das Wissen, dass Gott mich wirklich liebt, in mein Herz.
Ich bin schon über 40 Jahre gläubiger Christ, aber das mit der Liebe war überdeckt von der Angst vor Gott.
Ich hab mich so furchtbar bemüht, alles richtig zu machen, um Gott zu gefallen! Ich liebe Ihn, aber bisher war das eine sehr schmerzvolle Liebe!
Ihre Andachten sind Balsam für meine Seele! Möge Gott Sie reich segnen für das, was sie tun!“ (R.U.)

Von Herz zu Herz

„Hallo Herr Jürgensen,
möchte Ihnen sagen, dass ich besonders Ihre Beiträge über die Themenbereiche Angst, Sorgen, Glauben, Vertrauen, Gottes Schutz, Gott vergelten lassen u.ä. mir schon sehr gut geholfen haben und ich Ihre Worte aus Gottes Wort wirklich auch weiter empfehle!
Sie sprechen richtig von Herz zu Herz!“ (A.P.)

Immer wieder ins richtige Licht

Liebes Orga-Team von „Keine Tricks nur Jesus“,
von Herzen danke ich für hoffnungsvolle Worte und Schriftstellen, gute Gedanken, die mich mit Gott verbinden und den Tag richtig beginnen lassen, eure Impulse unterstützten sehr meine Gebetsmomente und führen mich immer wieder ins richtige Licht. Gottes Segen sei mit euch (…)“ (D.S.)
• Orga-Team? Ich und meine Organisation

Klarheit im Wust des Lebens

„Ich besuche jetzt täglich Ihre Homepage und habe schon sehr viel Gutes gelesen und für mich Klarheit schaffen können in dem Wust des Lebens.“ (L.E.)

Verständlich & gut

„Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde eure Berichte über Das Wort und Jesus sehr gut und verständlich.
Auch was ihr über die Sünde sagt trifft absolut zu. (…) Es ist wirklich so, dass wir ohne Jesus buchstäblich verloren sind und niemals das Reich Gottes erreichen könnten. (J.M.)

Jeden Tag besser

„Danke! In den letzten Tagen legen Sie ganz schön zu! Ihre Nachrichten und Ihre Unterstützung wird jeden Tag besser. Jeden Tag besser. Ich weiß gar nicht, wie Sie das noch steigern wollen. Also danke danke danke“ (J. via WhatsApp)

Nagel auf den Kopf treffen

„Ich danke Gott für Ihre Arbeit. Sie treffen stets den Nagel auf den Kopf.“ (via WhatsApp)

Glauben wieder gefunden

„Ich möchte Danke sagen und Sie fragen, ist Ihnen bewusst, welch wundervollen Dienst Sie leisten? Durch Ihre Arbeit habe ich überhaupt wieder meinen Glauben gefunden. Gott hat mich auf Ihre Homepage geführt. Danke und Gottes Segen.“ (C.J.)

Geholfen und aufgemuntert

„Hallo Herr Jürgensen, ich muss einfach mal sagen, dass ich so dankbar bin, dass es diese Seite gibt! Immer wieder werde ich durch die Worte mit belegten Bibelstellen aufgemuntert. Ich leide seit Jahren unter einer psychischen Krankheit und Ende letzten Jahres war ich nach meiner Schwangerschaft in einem schlimmen Tief und furchtbar verzweifelt. Ihre Texte haben mir da oft sehr geholfen, und ich schätze es, dass Sie sich immer und immer wieder die Zeit nehmen, über verschiedene Themen zu schreiben. Hoffentlich machen Sie Ihre Arbeit noch lange weiter!“ (M.B.)

Gute Lehre

„Habt herzlichen Dank für Euren Dienst und die gute Lehre! Seid gesegnet!“ (via WhatsApp)

Klar, kurz, verständlich

„Mir gefällt Ihre Seite sehr! Habe mich auch zum Newsletter angemeldet, und es ist eine tägliche Freude, Ihre Worte zu lesen. Ich mag Ihre klare, kurze und verständliche Art, um bestimmte Themen zu behandeln.“ (A.P.)

Kraft, Antworten & Mut

„Lieber Herr Juergensen,
heute möchte ich mich mal bei Ihnen ganz herzlich für all die wunderbaren Texte bei KTNJ bedanken. Wie oft haben sie mir in dieser kurzen Zeit, in der ich KTNJ
nun kenne, schon Kraft, Antworten und Mut gegeben.“ (B.M.)

Jeden Tag erneut

„Vielen lieben Dank für Ihr Engagement. Hilft mir jeden Tag erneut.“ (via WhatsApp)

Für den Glauben

„Für meinen Glauben haben SIE dieses Jahr sehr viel getan!“ (J.)

Wahre und klare Impulse

„Ich bin so dankbar für eure Impulse… sie sind wahr und klar… sie bereichern mein Leben!“ (via WhatsApp)

eMail Newsletter + WhatsApp

„Habe ihre Botschaften schon länger als Email-Abo und freue mich, dass es diese auch als Whatsapp gibt. Sie sind eine ganz wunderbare und starke Persönlichkeit DANKE DANKE DANKE“ (via WhatsApp)

Natürlich freue ich mich über Ihr Interesse an KTNJ. Natürlich freue ich mich über Feedback; natürlich höre ich gerne Lob; natürlich möchte ich sehen, daß es Sinn macht, was ich hier tue. Aber es ist Jesus, nicht ich, nicht sonst irgendwer. Es geht nicht um mich, es geht um Jesus

Kraft erhalten

„Ich danke Ihnen. Als ich Ihre Seite gelesen habe, hat es mir Kraft gegeben. Worte, wo ich früber nicht darüber nachgedacht habe. Das zu lesen baut auf und hilft mir. Danke. Gott segne Sie.“ (via WhatsApp)

Tolle Ermutigungen

„Ein dickes Lob & Dankeschön. Ich möchte euch sagen wie toll und ermutigend ich Eure Seite sowie die Whatsapp-Nachrichten finde. Ich habe das große Glück, eine Beziehung zu Jesus immer mehr zu haben, und um diese geniale Botschaft geht es ja so oft bei Euch.
Eure tollen Ermutigungen sind so treffend, so klar. Sie tun immer so gut, weil sie auch gerade im Alltags-Stress zwischendurch gelesen werden können. Ihre eigene Geschichte hat mich sehr berührt. Alles Gute für Euch, gerne habe ich etwas Finanzielles beigetragen.“ (G.Z.)

Tür hat sich geöffnet

„Ich muß sagen, dass, seitdem ich es lese, sich für mich eine Tür öffnet und mir vieles klarer wird. Ich danke ihnen für diese Hilfe. Sie helfen mir sehr damit.“ (via WhatsApp)

Weitere Feedbacks lesen…