Es geschieht uns nach unserem Glauben. Aber wir sollen unseren Glauben auch aussprechen. Jesus hat immer gesprochen, wenn er Dinge bewegen und Menschen heilen wollte. Sprechen wir. Heute über Lebensfreude. Sprechen wir nach Gottes herrlichem Willen für uns Lebensfreude in Existenz.

online-gebet-lebensfreude

Erlauben Sie mir kurz ein einführendes Gebet an unseren Gott zu richten.

Du gewaltiger Gott. Dir ist nichts unmöglich. Du hast alles in deinen Händen. Wir kommen hier zu dir mit unserer Bitte, daß du Traurigkeit und Depression wegnimmst, und uns herrliche, erfrischende und erquickende Lebensfreude schenkst.
Wenn es sein muß, teilst du Meere. Du kannst Tote zum Leben wiederauferwecken. Dir ist nichts unmöglich. Und du hast uns zugesagt, daß du unsere Gebete hörst und erhörst. Was für eine herrliche Zusage du uns gibst. Du bist unser uns liebender Vater. Und wir loben dich und wir danken dir. Ich bitte dich, himmlischer Vater, erhöre jetzt die Bitte deines Kindes, das dich von diesem Bildschirm aus um herrliche Lebensfreude bittet. Danke, daß du uns hörst und daß du uns erhörst. Gelobt bist du in alle Ewigkeit.

Und jetzt sprechen Sie zu Gott. Sagen Sie es laut; denken Sie es nicht nur.

Lieber Gott. Ich bitte dich, nimm alle Traurigkeit und alle Depression von mir. Helfe mir bitte und schenke mir herrliche Lebensfreude für mein Leben. Ich danke dir, mein Gott, daß du mich hörst und daß du mir hilfst und daß ich jetzt von deiner Lebensfreunde erfüllt werde. Amen.
Sagen Sie: „Dämon Traurigkeit, Dämon Depression, im Namen von Jesus Christus, Gottes lebendigem Sohn, der alle Dämonen ein für allemal besiegt hat, befehle ich euch: Verschwindet aus meinem Leben und kommt nie mehr wieder. Amen“.

Genießen Sie Ihre Lebensfreude!
Wenn ein Gedanke der Traurigkeit in Ihnen aufkommt, _sagen_ Sie: „Jesus ist meine Lebensfreude“.

“Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen. Nun heile ich dich.” (Gott in 2 Könige Kapitel 20, Vers 5)