Die Bibel hält hilfreiche Anweisungen bereit, wie jeder vor Gott gerecht werden kann. Und somit für immer vor der stinkenden Horror-Hölle und für ein herrlich-paradiesisches Leben in Gemeinschaft mit Gott gerettet ist.

Kann jeder gerettet werden?
Ja, jeder, der all seinen Mist befreiend auf Jesus legt.
Mörder auch? Mörder auch.
Finanzamtsbetrüger? Die auch.
Ich hab mal Spaß in einem indischen Wanderpuff im Hessisch-Nassauischen mit einer wilden Frau gehabt, die sich als Erwin aus Lüdinghausen entpuppte; kann ich auch gerettet werden? Ja klar. Jeder.

Wie wird man gerettet?

„Wenn du mit deinem Mund bekennst, dass Jesus der Herr ist, und wenn du in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, wirst du gerettet werden. Denn durch den Glauben in deinem Herzen wirst du vor Gott gerecht , und durch das Bekenntnis deines Mundes wirst du gerettet.“ (Römer Kapitel 10, Verse 9 – 10; Neues Leben Bibelübersetzung, Holzgerlingen, 2002)

Schon gesagt? Jesus ist mein Retter und mein Herr. Jesus hat all meine Schuld auf sich genommen. Durch Jesus bin ich vor Gott vollkommen gerecht und heilig.