Kennen Sie die Prophezeiungen in Gottes Wort über die Endzeit? Es wird eine Weltregierung unter der Führung vom Antichristen geben. Schon mal überlegt, warum es einen ‚Antichristen‘ aber keinen ‚Antigott‘ gibt?

Die Antwort: Der Teufel hat nichts gegen Gott (er möchte selber als Gott von den Menschen anbetet werden); der Teufel hat aber alles gegen Jesus Christus, weil das unser Weg raus aus seiner düster-dämonischen Herrschaft hin zu unserer Befreiung ist („Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“, Jesus in Johannes 14:6).

Der Gegner für alles Düster-Dämonische ist Jesus

Die lügenhaften Desinformationen gehen also immer gegen Jesus, um den Menschen ihren möglichen Retter auszureden oder schlecht zu reden. Dazu gehört auch, daß weltweit keine andere Glaubensrichtung derart brutal unterdrückt und verfolgt wird wie die Jesus-Gläubigen (alle 5 Minuten wird weltweit 1 Christ wegen seinem Glauben an Jesus umgebracht; Die Welt, 19.9.12; aufgerufen am 9.8.14).

Hier ein Beispiel, wo mit Sozialneid begründet wird, warum Jesus schlecht sei: „Ich muß für mein Essen bezahlen. Auch mein Trinken bezahle ich. Jesus nicht. Er wurde wahrscheinlich immer eingeladen, jedenfalls weiß ich keine Stelle, wo er mal zahlen mußte“, schrieb mir jemand.

Was für ein „Argument“, um die ausgestreckte Hand für die Errettung vor der Hölle zu ignorieren.

Bei Johannes Kapitel 12, Vers 6 erfahren wir, dass Jesus und die Jünger über anscheinend nicht unerhebliche Geldbestände verfügten, so dass sie nicht nur über eine Kasse verfügten, sondern sogar extra einen “abgestellt” hatten, der ihre Einkünfte verwaltete: “… er (gemeint ist Judas Iskariot; Anm. von mir) hatte nämlich die Kasse und veruntreute die Einkünfte.”

Jesus und die Jünger mußten nicht betteln, sondern konnten sich Dinge kaufen und hatten sogar so viel, dass sie auch den Armen abgeben konnten. Denn bei Johannes Kapitel 13, Vers 29 erfahren wir: “Weil Judas die Kasse hatten, meinten einige, Jesus wolle ihm sagen: Kaufe, was wir zum Fest brauchen!, oder Jesus trage ihm auf, den Armen etwas zu geben.”

Lassen Sie sich Ihren Jesus nicht schlecht reden.
Lieben Sie Ihren Jesus. Er hat, damit Sie für immer gerettet sind, sein Leben hingegeben; so sehr liebt er Sie. Darum geht es. Und nicht darum, wer für irgendwelches Essen bezahlt. „Größere Liebe kann niemand haben als die, daß er sein Leben für seine Freunde hingibt.“ (Jesus in Johannes 15:13; Menge Bibel)

„Wer mich haßt, der haßt auch meinen Vater.“
(Jesus in Johannes 15:23; Menge Bibel)