Es werden noch schlimme Zeiten für Jesus-Gläubige kommen. Das hat nichts mit defätistischer Endzeit-Hysterie zu tun, sondern das sind die warnenden Ankündigungen, die Gott uns in seinem Wort (aka Bibel) gibt. Gott und Jesus sind ehrlich mit uns.
Bleiben wir ruhig und sicher in Jesus. „Wenn die Welt euch haßt, so bedenkt, daß sie mich noch eher als euch gehaßt hat!“ (Jesus in Johannes 15:18)
Wir hier im (noch) freien Westen haben es gut. Wir können an Jesus als unseren Retter glauben. Weltweit sieht das leider ganz anders aus: Keine andere Glaubensrichtung wird derart verfolgt und unterdrückt wie der Glaube an Jesus. Alle 5 Minuten wird weltweit 1 Christ wegen seinem Glauben umgebracht (Alle fünf Minuten wird ein Christ getötet; Die Welt; 19.9.12; aufgerufen am 10.8.14)
Festigen Sie Ihren Glauben.
„Daher, meine geliebten Brüder, werdet fest, unerschütterlich, und beteiligt euch allezeit eifrig am Werk des Herrn; ihr wißt ja, daß eure Arbeit nicht vergeblich ist im Herrn.“ (1. Korinther Kapitel 15, Vers 58; Menge Bibel, 1939)
Gustav Heinemann, Bundespräsident von 1969 – 1974
Beispiele: Auf Jesus pinkeln ■ Auf Jesus rumtrampeln.