Gottes Plan für Ihr Leben

Wieso wollen Sie sich über Gott etwas anderes andrehen lassen. Dies sagt Gott: „Denn ich weiß wohl, was für Gedanken ich gegen (= über) euch hege‹ – so lautet der Ausspruch des HERRN –, ›nämlich Gedanken des Heils und nicht des Leids, euch eine Zukunft und Hoffnung zu gewähren.“ (Jeremia Kapitel 29, Vers 112; Menge Bibel)

Der Teufel macht krank; Gott heilt

Nehmen Sie als Beispiel Gesundheit: Vom ältesten Buch der Bibel, dem Buch Hiob, bis hin zu den Evangelien wird uns gesagt, daß Krankheit nicht von Gott (sondern vom Teufel kommt). Fallen Sie also nicht (mehr) auf die Lügen aus dem dämonischen Hauptquartier herein, welche so oft von Anhängern Mensch-gemachter Religion und Sekten nachgeplappert werden. Ich mein‘, natürlich können Sie solche Lügen denken und sogar weiter verbreiten, aber Ihnen ist dabei schon klar, welch höllisch-heiße Strafe Sie dereinst für solche Lügerei erhalten, oder?

Quer durch die Bibel wird es uns mitgeteilt: Krankheiten kommen vom Teufel, nicht von Gott –

  1. „Da ging der Satan vom HERRN hinweg und schlug Hiob mit bösartigen Geschwüren von der Fußsohle bis zum Scheitel“ (Hiob Kapitel 2, Vers 7)
  2. „Und ihr wisst auch, dass Gott Jesus von Nazareth mit dem Heiligen Geist und mit Kraft gesalbt hat. Er zog umher, tat Gutes und heilte alle, die vom Teufel bedrängt waren, denn Gott war mit ihm.“ (Apostelgeschichte Kapitel 10, Vers 38; Neues Leben Bibelübersetzung)

Denken und verbreiten Sie nichts Unwahres über Gott

Machen Sie sich da keine falschen Vorstellungen. Wenn Sie Unwahres über Gott verbreiten, dann werden Sie dafür von Gott zur Verantwortung gezogen: Was Gott vor rund 6.000 Jahren zu den drei religiösen Freunden von Hiob sagte, gilt auch heute als ernst zu nehmende Warnung an alle religiösen Verdreher von Gottes herrlichem Wesen: Deshalb „sagte der HERR zu Eliphas von Theman: »Entbrannt ist mein Zorn gegen dich und gegen deine beiden Freunde; denn ihr habt nicht richtig (oder: aufrichtig) von mir geredet wie mein Knecht Hiob.«“ (Gott in Hiob Kapitel 42, Vers 7; Menge Bibel)

Sagen (!) Sie: Helfe mir bitte, mein Gott, damit ich dein herrliches Wesen mehr und mehr erkenne. Danke.