Andere Beziehung zu Gott

„Ich lese immer Ihre mutmachenden Beiträge über WhatsApp. Dadurch habe ich eine ganz andere Beziehung zu Gott bekommen. Danke dafür und für Ihre Hilfe.“ (B.K.)

Geistliche Erweckung

„Hallo Nane, ich danke Gott, dass er mich auf deinen Blog geführt hat. Unter anderem bestärken deine Andachten wieder meine Hoffnung und Vertrauen, dass Jesus den Menschen in unserem Land begegnet und eine geistliche Erweckung und Umkehr zu Gott hin eintrifft. Gott segne dich.“ (J.F.)

NANE JÜRGENSEN: Es wird meiner Ansicht nach keine geistliche Erweckung im großen Stil geben; im Gegenteil, die Abkehr von Gott wird vehement zunehmen. Umso wichtiger, die Botschaft für die, die noch hören wollen, anzubieten. Deshalb mache ich mir all diese Mühe mit KTNJ. „Wir müssen die Werke dessen wirken, der mich gesandt hat, solange es Tag ist; es kommt die Nacht, in der niemand wirken kann.“ (Jesus in Johannes Kapitel 9, Vers 4; Menge Bibel) • Wann ist Zeit? Jetzt

Stärkung und Inspiration

„Ihre Webseite ist Stärkung und Inspiration. Ich lese sie intensiv“ (J.N.)

Dienst für Jesus

„Sie machen einen wundervollen Dienst für unseren HERRN. Vielen, vielen Dank“ (via WhatsApp)

KTNJ App

„Die neue App ist sehr gut gelungen. Ein echter Fortschritt zur Vorversion. Möge Gott die Programmierer, den Autor und alle Leser reich segnen.“ (B.R.)

Jeden Tag aufs Neue

„Danke für eure Arbeit. Hilft mir jeden Tag aufs Neue“ (via WhatsApp)

Immer wieder Stärkung

„Danke für deine Worte. Deine Beiträge stärken mich immer wieder.“ (J.H.)

Krankenhaus

„Danke. Bin derzeit im Krankenhaus und deine Andachten helfen mir unbeschreiblich“ (via WhatsApp)

Gottes Wort nahe gebracht

Lieber Nane Jürgensen, ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Ihre Arbeit bedanken, für die Sie ganz sicher Gottes Segen haben. Mir ergeht es wie vielen Ihrer „Kunden“, Sie haben mir Gottes Wort wieder nahe gebracht und ich bin sehr glücklich damit.“ (via WhatsApp)

Tut gut, oft am Tag von Jesus zu lesen

Lieber Herr Jürgensen, Sie machen das ganz klasse. Ich lese Sie so gerne, und es tut mir gut von Jesus oft am Tag zu lesen. Danke für Ihre Arbeit. Gott segne und behüte Sie auf all Ihren Wegen und Ihrem Dienst.“ (B.S.)

Hilfe in schwierigen Zeiten

„Danke für Ihren Dienst. Eine wirkliche Hilfe und Trost gerade in schwierigen Zeiten.“ (via WhatsApp)

Wahrheit aussprechen

„Ich danke euch und unserem Papa von ganzem Herzen, dass ihr diese Arbeit macht (…) Ihr seid der Hammer. Danke, dass ihr kein Blatt vor den Mund nehmt und Wahrheit sprecht. Papa liebt euch sehr!“ (M.H.)

Gnaden-Botschaft

„Bin so froh, wie hier konsequent die Gnade wiedergegeben wird“ (via WhatsApp)

Weiter so

„Auch wenn ich wohl eine von viiielen bin, ich will einfach auch mal DANKE sagen und – „weiter so“! Schon so oft kam genau das, was ich brauchte! Auch gab es schon gute Andachten, die ich weiter geleitet habe. Vielen Dank. Gott ist mit Euch!“ (K.F.)

Glasklare Aussagen zum Wort Gottes

„Danke Nane für deine glasklaren Aussagen zum Wort Gottes. Es gibt nichts Missverständliches darin und bei jedem, der dies liest, muß es doch endlich Klick machen. Danke für deinen wunderbaren Dienst. Gottes reichen Segen für dich.“ (MW)

Nane Jürgensen: Schon vor 2.000 Jahren hielt Paulus fest: „Wenn trotzdem die von uns verkündigte Heilsbotschaft »verhüllt« ist (d.h. dunkel bleibt), so ist sie doch nur bei denen (oder: für die) verhüllt, welche verlorengehen, weil in ihnen der Gott dieser Weltzeit (d.h. der Satan) das Denkvermögen der Ungläubigen verdunkelt hat, damit ihnen das helle Licht der Heilsbotschaft von der Herrlichkeit Christi, der das Ebenbild Gottes ist, nicht leuchte.“ (2. Korinther 4:3-4)

Worte aufgesogen wie ein ausgetrockneter Schwamm

„Viele Menschen greifen nach Ihren Posts wie nach einem Strohhalm, mich eingeschlossen. (…) Glauben Sie mir, Sie sind in gewissen Situationen für manche Menschen überlebenswichtig. Ich habe Ihre Worte aufgesogen wie ein ausgetrockneter Schwamm.“ (S.B.)

Tiefgründig und bereichernd

„Liebe (sic) Nane, Ich habe heute zum ersten Mal auf deine Internet Seite geschaut und die Beiträge sind so tiefgründig und bereichernd. Grosses Lob an dieser Stelle“ (P.P.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…