Klare Botschaft

„Möchte ich mich für die ermutigenden und aufbauenden Bibelworte bedanken. Ich predige selbst bei uns in der Gemeinde und fühle mich durch eure klare Botschaft in meinem Dienst unterstützt. Viel Segen weiterhin.“ (E.M.)

Kern des Glaubens

„Das ist das Schönste, was ich bisher von Ihnen gelesen habe. Das ist der Kern unseres Glaubens. Ich habe es verstanden. Ich danke Ihnen sehr. Und das vor Ostern. Auch das hilft mir wieder sehr. Danke danke danke“ via WhatsApp bezugnehmend auf den Beitrag Auch viele KTNJ Leser werden für immer in der Hölle schreien. Warum? Weil sie nicht auf den Glauben vertrauen

Nachdenklich gemacht

Sehr geehrter Herr Jürgensen,
heute möchte ich mich bei Ihnen endlich einmal ganz herzlich für die Zusendungen bedanken! Diese sind sehr schön und ansprechend und haben mich nachdenklich gemacht.
Meine Welt ist nach vielen Jahren im christlichen Glauben aus den Fugen geraten und ich habe dabei leider meinen Glauben eingebüßt, den ich gerne wiederfinden möchte.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für Ihr segensreiches Werk und auch Gottes reichen Segen für Sie persönlich!“ (A.H.)

Tränen

„Vielen Dank. Es ist einfach nur ein Segen. Ich danke für diese Worte. Ich wische so oft Tränen bei ihrem Dienst.
Gott möchte diesen Menschen in dem Dienst weiter segnen und überschütten mit seinen Segnungen.“ (via WhatsApp)

Bibel angekommen, ausgepackt, losgelesen

„Vielen lieben Dank für die Bibel. Angekommen, Ausgepackt, Losgelesen. Dank und Gottes Segen an alle Spender.
Ihre Seite und die täglichen What’sApp sind klasse und haben mich gerade in der letzten Zeit nach einem Schicksalsschlag und dem darauffolgenden „persönlichen Chaos“ aufgebaut.“ (S.G.)

Glas klares Wasser

„Ich bin „zufällig“ auf ihre Seite getroffen (…) Die Infos und Videos waren so klar und erfrischend. (…) Ich (habe) diese Seite wie „ein Glas klares Wasser“ empfunden, sehr erfrischend. Ich habe sie weitergeleitet (…) Ich finde es eine sehr gute Idee, mehrmals am Tag diese Stärkung zu verschicken. So kann man mehrere „Mahlzeiten“ zu sich nehmen. Auch der Name “ KTNJ „gefällt mir. Ich bete für Gottes Segen dazu.“ (via WhatsApp)

Aufbauend + sinnvoll

„Danke KTNJ, dass du mir jeden Tag so aufbauende und sinnvolle Gedankenanstösse gibst. Das baut mich immer wieder auf und bringt mich zum Nachdenken. Vielen Dank und Gottes Segen“ (via WhatsApp)

Vertrauen stärken

„Sie haben mir sehr geholfen, indem Sie mir klar und detailiert die Zusammenhänge erklären, so dass auch ich als „Neuling“ sie verstehe. Das hilft mir sehr, tröstet mich und stärkt mein Vertrauen auf Gott. Ich freu mich schon wieder auf Ihre Nachrichten heute per WhatsApp.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und danke Gott für die Unterstützung, dass ich KTNJ gefunden habe!“ (S.B.)

Biblische Zusammenhänge

„Ganz herzlich sage ich DANKESCHÖN für Ihre kostbaren Zeilen. Ich habe sie heute früh gelesen + war reichlich gesegnet durch Ihre Worte bzw. Stellungnahme. So schön, wie Sie im Zusammenhang die Dinge beschreiben. Sie haben eine wunderbare Gabe, biblische Zusammenhänge zu erklären.
Auch ich durfte / musste in meinem Leben als Gläubige eine ganz wichtige und kostbare Lektion lernen, und das war glauben + vertrauen auf Gott. Genau so, wie Sie es auch erklären. – Ohne wenn und aber!
Und dass alles aus GNADE und aus Gottes LIEBE uns geschenkt ist. Sie beschreiben das wunderbar. Erst seit ich gelernt habe, allezeit in der GNADE zu denken, reden + leben, durfte ich Gottes wunderbare Gegenwart in meinem Leben erleben.
Danke von Herzen, lieber Herr Jürgensen, für Ihre wertvolle Hilfe. Was Sie tun im Reich Gottes (keine Tricks – nur Jesus) ist sehr wertvoll.
Ich wünsche Ihnen Gottes reichen Segen!“ (L.B.)

Stärkende Botschaften

„Meine Meinung zu den Nachrichten von Ihnen ist, dass es für mich unverzichtbare, mich nährende, mich stärkende Botschaften sind, an denen / durch die ich wachse.“ (F.N.)

Schwierige Fragen

„Hallo Herr Jürgensen,
ich danke Ihnen für ihre Website, die mir schon oft weitergeholfen und schwierige Fragen beantwortet hat.
Ich bin froh auf eine solche Seite immer wieder zurückgreifen zu können.“ (D.)

Stundenlang

„Ich lese stundenlang KTNJ. Bin immer mehr begeistert davon. Sehr schön geschrieben, klipp und klar, deutlich erklärend. Mir gefällt es sehr gut“ (via WhatsApp)

Heiliges

„Danke. Ich spüre Heiliges, was in mein Leben strömt und mich umfängt!“ (via WhatsApp)

Sie können sich nicht vorstellen…

„Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen für die täglichen Mails bedanken. Täglich lese ich jetzt 1 Stunde Ihre Psalmen und und die guten Ratschläge usw. Sie können sich nicht vorstellen, was ich für ein Umdenken dadurch erhalten habe. Meine Sorgen und Ängste verschwinden von Tag zu Tag mehr. (…) Meine Gedanken sind jetzt anders als vorher, ich vertraue Jesus und habe ihm all meine Sorgen gegeben. Ihre täglichen Mails brauche ich wie die Luft zum Atmen. Danke! Danke! Danke!“ (H.P.)

Beziehung zu Gott

„Ich habe erst seit kurzer Zeit Ihre tolle Internetseite entdeckt (sicher hat mich Gott dorthin geführt :-) ) und bin gerade mit wachsender Begeisterung dabei, meine Beziehung zu Gott zu intensiveren. Jeden Tag erlebe ich dank Ihrer Seite tolle Erfahrungen mit Gott, Jesus und dem Heiligen Geist. Vielen Dank!“ (J.S.)

Zuversicht + Hoffnung

„Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wunderbare und nicht in Worte zu fassende Unterstützung bedanken. Es passiert ganz oft, dass die Texte des jeweiligen Tages genau zu meinen bzw. unseren Themen passen, die gerade an diesem Tag anstehen. Was für eine Erleichterung ist es dann, Ihre zuversichtlichen, hoffnungsvollen und vertrauensvollen Worte zu lesen und diese mit in den Tag zu nehmen. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen.“ (C.G.)

Menschen brauchen Jesus

„Ich freue mich sehr über Ihre Website… Die Menschen brauchen Jesus – unbedingt. Und Ihre Internet-Evangelisation ist ein sehr sehr guter Weg dazu. Gott schenke Ihnen weiterhin Geduld, Kraft und viel Segen bei Ihrer Arbeit. Sie ist beileibe nicht umsonst!“ (P.K.)

3 vor 12

„Danke ist viel zu wenig, was ich in der Lage bin, zum Ausdruck zu bringen, denn dich, Jürgensen, hier im WWW finden zu dürfen, das kam 3 Minuten vor 12. (…) Danke für dich, für mich und jeden, der wie ich deinen tollen Input braucht, um wieder GANZ zu werden. Hand in Hand mit GOTT.“ (via WhatsApp)

Bibellektüre

„Lieber Nane Jürgensen,
Sie hatten vor nicht allzu langer Zeit Kontakt mit einem Mann aus (…). Ich denke, dass er seine Neues Leben-Bibel von Ihnen bekommen hat. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich seit letzter Woche mit ihm in der Bibel lese und ihm seine Fragen zur Bibel beantworte.
Über ihn bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden und kann nur sagen: Klasse! Bloß weiter so!“
(J.F., Ältester einer Gemeinde)

Hilfreiche Seite

„Danke. Es sind sooo viele Lasten in meinem Leben zusammengekommen, dass ich fast zerbrochen wäre. In meiner absoluten Ohnmacht habe ich zuletzt „Jesus hilf mir“ in Suchmaschine eingetippt… und bin bei dir gelandet. Es ist die hilfreichste Seite, die ich je gelesen habe. Ich rufe sie nun regelmäßig auf. Lese immer wieder das gleiche, mal etwas Neues. Und die Ohnmacht schwindet. Langsam kehrt Ruhe ein und Vertrauen. Das tut sooooo gut. Danke.“ (H.K.)

Klasse Content

„Ich wollte euch wissen lassen, dass ihr wirklich super Arbeit leistet! Ihr habt echt klasse Content! Gottes Segen!“ (B. via WhatsApp)

Inputs

„Ich bin so dankbar für deine Auferbauung und Ermutigung, für die geistlichen Inputs. Auf Deiner Arbeit und Deiner Botschaft liegt soviel Segen. Sei weiterhin gesegnet in allen Bereichen Deines Lebens und behütet.“ (K.M.)

Erbaulich

„Gottes Wirken ist unendlich! Ich danke ihm sehr, Deine Seite „gefunden“ zu haben. Es ist sehr erbaulich, tröstend, mutmachend und einfach schön das zu lesen, was Du zu geben hast. Gott segne(t) Dich für immer.“ (R.J.)

Fokus auf Gott

„Muss das einfach mal schnell sagen: ganz herzlichen Dank für die Ermutigung und Begleitung. Es tut mir gut, hilft mir über aufkommende Zweifel hinweg und hält meinen Fokus auf meine wundervolle Beziehung mit meinem Papa im Himmel. Ich empfehle diese Botschaften weiter und bin dankbar, dass die moderne Technik so unterstützend genutzt wird von dir. DANKE von Herzen, L.“ (via WhatsApp)

Etwas Stärkung

„Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Mir geht es momentan sehr schlecht und immer, wenn ich eine Nachricht von Ihnen bekomme, stärkt es mich etwas. Gott segne Sie!“ (S.D.)

Inputs

„Jeden Morgen freue ich mich neu über Ihre wertvollen Inputs. Die Gewohnheit, diese zu lesen, ist mir mehr als lieb geworden. “ (G.B.)

Ermuntern + kräftigen

„DANKE für alle Ihre geistlichen Grüße in den vielfältigsten Formen. Sie ermuntern, bauen auf, kräftigen und stärken, rütteln wach und manchmal am Gebälk, lassen immer wieder den Blick heben zu dem EINEN, unserem wundervollen Jesus, und locken oft genug ein Schmunzeln hervor. Das ist aber Ihrer originellen, unverschnörkelten und punktgenauen Ausdrucksweise geschuldet! Herrlich!!“ (H.H.)

Viel Segen und Freisetzung

„Ihre Homepage ist einfach wunderbar. Himmlisch. Ich habe schon so viel Segen + Freisetzung erfahren durch Ihren Dienst. Ganz herzlichen Dank für Ihre so wertvolle Arbeit im Reich Gottes.“ (L.B.)

Wunderbar

„Wunderbar! Das ist so ziemlich das Beste, was ich seit sehr sehr langer Zeit gelesen habe.“ (J.B.)
Es ging um • Sie haben es schon gehört, Gott liebt Sie. Aber Sie haben es noch nicht voll verstanden

Sehr geholfen

„Danke, dass Sie diese Seite betreiben. Sie hat mir sehr geholfen, und Gott hat dadurch schon öfters zu mir gesprochen.“ (J.T.)

Durch Selbstvorwürfe & Angst am Boden

„Ich danke Ihnen für die Seite. Ich habe schon einige Artikel gelesen. Sie haben mir die Augen geöffnet! Ich bat Gott um Hilfe und Klarheit und Führung, weil ich vor Selbstvorwürfe und Angst am Boden war, und da hab ich zu Ihrer Seite gefunden.“ (C.)

Fragen beantwortet

„Einmal mehr ein riesiges Danke für Ihre Arbeit. Und natürlich auch danke an Jesus Christus. (…) Alle meine Fragen werden beantwortet, und es gibt mir immer Frieden, und ich weiss trotz allen Ablehnungen und mühseligen Dinge die gerade passieren, Gott hat alles im Griff.“ (via WhatsApp)

Nur noch Gott kann mir helfen

„Hallo Nane Jürgensen, ganz lieben und herzlichen Dank für all die KTNJ-Texte. Gerade heute ist wieder einer der Tage, wo ich nicht weiss, wie ich ihn noch heil überleben soll und tue mich mit dem Gottvertrauen sehr schwer, zumal mir niemand mehr ausser Gott noch helfen kann. Der heutige Text und die SMS haben mir gerade Kraft gegeben! TAUSEND DANK!!!“

Auslegung von Gottes Wort

„Danke, es ist ein großer Segen für uns durch das Wort und die Auslegung ermutigt zu werden. Konnte gestern einem Bruder das weiterleiten, damit er in seiner Krankheit gesegnet wird. Er hat sich sehr darüber gefreut. Vielen Dank und ein herzliches Schalom“ WhatsApp)

Schwierige Lebenssituation

„Danke, ich bete für Sie. Mir helfen Sie gerade in einer schwierigen Lebenssituation sehr. Dafür Danke. Ohne dass Sie mich kennen und wissen was es ist, führen Sie mich zu Gott. Dafür 1000 Dank.“ (via WhatsApp)

  
Lesen Sie weitere Feedbacks…