Täglich neu gestärkt

„Bin schon seit geraumer Zeit täglicher Leser Ihrer eMail. Und wirklich, ich fühle mich täglich neu gestärkt durch Ihre tolle, leicht verständliche Jesus Christus Evangelisation“ (W.Z.)

Tägliche Texte helfen

„Vielen, vielen Dank für Ihre täglichen Texte! Ohne Ihre Seite und den Whatsappdienst hätte ich schon aufgegeben, echt.“ (V.R.)

Echt wertvolle Arbeit

„Hallo Nane, du machst echt eine wertvolle Arbeit, habe schon einiges von dir geteilt. Du bist von Gott reich beschenkt und gesegnet. Du bist für mich schon eine gewisse Größe geworden.“ (J.G.)
• So schön Lob ist, aber dies ist es, worum es geht: Es geht nicht um mich. Es geht nur um Jesus

Tausend Dank

„Tausend Dank! Schön, stärkend und ermutigend, Gottes Wort, im Namen Jesu Christi, bewirkt durch Seinen Heiligen Geist, zu lesen und aufzunehmen“ (B.)

Wunderschöner Dienst

„Ich danke dir für deinen wunderschönen Dienst! Es ist immer wieder ermutigend, deine Impulse zu lesen, auch wenn ich es nicht immer schaffe, alle zu lesen. Gott hat dich mit der Gabe des Schreibens so was von beschenkt! Mach bitte weiter so! Der Herr segne dich und bewahre dich! Ich danke Gott, dass er dich bzw. deinen Dienst in mein Leben geschickt hat!“ (via WhatsApp)

Wölfe im Schafspelz unterwegs

„Ich danke euch für die beste und ehrlichste Seite, die es überhaupt von Gottes Wort gibt. Zu viele Wölfe im Schafspelz sind unterwegs im Netz, darum ist es auch heute so wichtig, dass es auch euch gibt! Danke dafür“ (via WhatsApp)

Tolle WebSite

„Ich wollte mich für Ihre tolle Webseite und die vielen ehrlichen Lebenserfahrungen und Ermutigungen bedanken“ (O.)

Hilft jeden Tag

„Danke! Die Nachrichten helfen mir täglich, den Tag in meiner jetzigen schweren Zeit zu überstehen“ (S.C.)

Tolle Arbeit

„Ich wollte Ihnen das schon vor einiger Zeit sagen, Sie leisten wirklich tolle Arbeit“ (via WhatsApp)

Klarheit + Geradlinigkeit

„Ich wollte Ihnen sagen, dass Ihre täglichen Gedanken und Bibelverse zum Tag jetzt über Monate täglich in mein Leben gesprochen haben in einer sehr schweren Krankheitszeit von meinem Mann (noch nicht zu Ende).
Ihre Beiträge waren oft genau zutreffend auf die Herausforderung, in der ich gerade stand.
Wollte Ihnen danken für Ihr Hören auf Gott und die Klarheit und Geradlinigkeit Ihrer Worte, die nicht mehr Verdammnis oder Angst bringen, sondern Gottes Herz in der jeweiligen Situation ausdrückt.
Der HERR segne Sie und ermutige Sie weiter zu machen.“ (M.M.)

Ermutigt ungemein

„Ich finde Ihren Dienst einfach Spitze (…) Machen sie weiter so. Das ermutigt ungemein.“ (K.G.)

Bis spät in die Nacht festgelesen

„Ich habe gestern eure Ministry entdeckt, als ich Google mit ein paar Suchbegriffen zum Thema Christen und Sünde fütterte und habe mich bis spät in die Nacht festgelesen.
Schön, eine Seite zu finden, die humorvoll und lebensnah mit Glaubensthemen umgeht und der man abspürt, dass der/die Schreiber mit den krummen Linien des Lebens vertraut sind.
Moralinsaure Zeigefingertheologen mit Selbstbeweihräucherungstendenzen, wie „weit voran in der Heiligung“ andere doch sind, gibt es zuhauf und sind sicher auf dem Weg in ein gesundes Glaubensleben nicht dienlich bzw. verschrecken so einige, die es mit Jesus ernst meinen und ihn so dringend brauchen.“ (C.H.)

Kraftvoller Dienst

„Danke für Ihren kraftvollen Dienst! Ich habe jeden Tag etwas davon. Gottes Segen für Ihre Arbeit!“ (G.D.)

Glaubensstarker Stil

„Lieber Herr Jürgensen!
Ihre Glaubensimpulse sind sehr ermutigend und stärkend.
Gerade haben wir Ihren Impuls “Die Macht des Evangeliums“ gelesen und uns über Ihren frischen und glaubensstarken Stil wieder gefreut.“ (B. + D.)

Gestärkt & bereichert

„Ich bin durch Ihre Internetseite sehr gestärkt und bereichert“ (E.L.)

Ermutigende Bibelverse

„Möchte ich mich bei Ihnen für die tolle Website bedanken. Ich habe schon viele Artikel gelesen und dadurch ein besseres Verständnis von vielen Dingen bekommen. Vielen Dank noch einmal dafür! Des Weitern finde ich es toll, dass Sie so oft mit (ermutigenden) Bibelversen arbeiten.“ (M.J.)

Sehr mutmachende Worte

„Wow, danke, jeder einzelner Beitrag passt exakt zu meiner Situation, sehr mutmachende Worte immer wieder. Danke Jesus!“ (via WhatsApp)

Top erklärt

„Ich bin wirklich ein großer Fan von KTNJ. (…) KTNJ ist einfach top erklärt. Gott segne Sie!“ (via WhatsApp)

Gute Seelsorge

„Ihre so wunderbar gute Seelsorge hat unbezahlbaren Wert! Danke Ihnen!“ (E.H.)

Viel erklärt und Glauben gestärkt

„Ich mag einfach mal Danke sagen an euch. Ich habe seit einiger Zeit euren Email-Dienst und seit gestern den Whatsapp-Dienst abonniert.
Ich will euch sagen, dass ich so begeistert bin davon. Ihr habt mir viel erklärt und ein gutes Gefühl gegeben, was den Glauben an unseren Jesus betrifft.
Eure Seite und Eure Arbeit haben mir sehr geholfen, durchzustehen in den vielen Fragen des Glaubens. Deswegen danke ich Euch!
Ich finde es wunderbar, dass es Menschen wie Euch gibt!
Ich bin so froh über Euer Werk. Das wollte ich nur loswerden, denn manchmal muss man sowas auch mal gesagt bekommen.
Bisher habe ich ausschliesslich still KTNJ gelesen, aber es war mal Zeit, euch Danke zu sagen! Macht weiter so, denn Ihr helft vielen Leuten damit.“ (M.H.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…