Ich hab bestimmt keine Chance mehr, mag mancher denken. Denken Sie nochmal… Gott bietet jedem immer noch _die_ Chance für alle Ewigkeit an. Nein, nicht Käsekuchen bis zum Abwinken, sondern die Errettung vor der Hölle, damit man die Ewigkeit unter herrlichen, wunderbaren Umständen leben und genießen kann (nennt man auch Paradies).
„Was bin ich doch für ein elender Mensch! Wer wird mich von diesem Leben befreien, das von der Sünde beherrscht wird? Gott sei Dank für Jesus Christus, unseren Herrn!“ Römer Kapitel 7 Verse 24-25; Neues Leben Bibelübersetzung, Holzgerlingen, 2002)
Da haben Sie’s. Egal was wir getan haben oder tun, wir können allen Mist auf Jesus legen. Den hat Gott geschickt, damit Jesus an unserer Stelle die Strafe auf sich nimmt, die wir für unsere Sünden verdient haben. So einfach? Wenn Sie sich beschweren wollen, wenden Sie sich an Gott; der hat(te) diese Idee; nicht ich oder sonstwer.
Und was heißt das, wenn wir Jesus als unseren Retter und Herrn annehmen? Dies: „Also gibt es jetzt für die, die zu Christus Jesus gehören, keine Verurteilung mehr.“ (Römer Kapitel 8, Vers 1; Neues Leen Bibelübersetzung, Holzgerlingen, 2002) So einfach? Sie wissen schon… eventuelle Beschwerden bitte an Gott…
Die Frage, die Sie beantworten müssen, und die nur Sie beantworten können. Das kann Ihnen, auch Gott nicht, abnehmen. Die Frage ist: Wollen Sie Jesus als Ihren Retter annehmen, um nicht in der Hölle zu enden. Denn die biblische Wahrheit ist dies: “Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 6) Und? Wie schaut es aus bei Ihnen? Wo werden Sie die Ewigkeit sein?