An den Tod denken viele Menschen nicht gerne. Ein Jesus-Gläubiger muß keine Angst vor dem Tod haben; er sieht dann das, woran er derzeit „nur“ glaubt.

Wir verlassen mit Geist und Seele unsere irdische Hülle, den Körper, und gehen, begleitet von Engeln, zu unserem Jesus und leben mit ihm, mit Gott und allen anderen, die ebenfalls zu ihren Lebzeiten Jesus als ihren Retter angenommen haben, unter buchstäblich paradiesischen Umständen… fast hätte ich geschrieben ‚bis zum Ende der Ewigkeit‘. Aber nein, die Ewigkeit hat kein Ende. Unser paradiesischen Glück wird niemals ein Ende haben. Da dürfen Sie sich auch jetzt schon mal drüber freuen.

Im Juli des Jahres 2014 starben bei Unfällen im Straßenverkehr 336 Menschen. Mehr als 10 pro Tag (Pressenotiz vom 24.9.14; aufgerufen am 24.9.14; Statistisches Bundesamt, Wiesbaden). Was meinen Sie, sind die alle morgens aus dem Haus gegangen und dachten: ‚Nun ja, heute sterbe ich‘. Nein, die meisten (bis auf Selbstmörder) wurden durch ihren tödlichen Unfall überrascht. Sie alle hatten Pläne, Hoffnungen, Träume; hatten sich für das nächste Wochenende, den nächsten Sommerurlaub, für Weihnachten viel vorgenommen. Doch es stirbt sich sehr schnell.


“Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.
Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 6)


Glauben Sie was Sie wollen. Entscheiden Sie, ob Sie schlauer als Gott sind

Wir können glauben, was wir wollen. Gott macht uns keine Vorschriften. Es darf sich hinterher aber auch niemand beschweren, er hätte es nicht gewußt.

‚Ich hatte keine Zeit, die Bibel zu lesen. Ich mußte immer TalkShows im Fernsehen gucken‘.
Viel Erfolg mit _der_ Verteidigungsstrategie.
‚Ich hatte keine Lust, in der Bibel zu lesen. Gott hat mich nicht interessiert‘.
Kein Problem. Sie bekommen dann halt, was Sie wollten. Ein Leben ohne Gott. Das gibt es nur in der Hölle.

Wir haben dieses Leben, um uns für Jesus zu entscheiden. Keinen Tag länger

Gott gibt uns jede Menge Infos in seinem Wort (aka Bibel). Und Sie lesen gerade auch eine Warnung auf Ihrem Bildschirm. Gott und Jesus machen klar, wer zu seinen Lebzeiten nicht Jesus als seinen Retter annimmt, wird am Ende für immer in der Hölle leiden.

  • Menschen können glauben, es gäbe keine Hölle, obwohl Gott uns vor ihr in seinem Wort warnt.
  • Menschen können glauben, sie hätten durch die Reinkarnation noch eine weitere Chance, obwohl Gott uns in seinem Wort eindeutig sagt, es gibt keine Reinkarnation.
  • Menschen können auch glauben, daß Gott doch so liiieb sei, daß er bei ihnen ein Auge zudrückt, obwohl Gottes Wesen Liebe & Gerechtigkeit ist

Biblische Tatsache: jede Sünde wird bestraft; wer will, kann all seine Sünden kostenlos auf Jesus legen, ihn als seinen hilfreich führenden Herrn annehmen und ist gerettet.

Haben Sie Jesus zwischen Ihnen und Gott alles klar machen lassen?

Im März 1981 fand dieser Dialog statt. Kurz vor der Notoperation nach dem Attentat auf ihn wurde der damalige US-Präsident Ronald Reagan gefragt: ‘Ronny, alles klar?’. Die Antwort von Reagan: ‘Alles klar, ich habe einen Retter’ (“Yes, I’m ready to meet God because I have a Savior!”). Wie schaut’s aus? Haben Sie schon klar gemacht, wo Sie nach Ihrem irdischen Tod die Ewigkeit verbringen werden. Sie können glauben, was Sie wollen. Ich sag Ihnen, was uns Gott sagt und Sie entscheiden, ob Sie das glauben, oder ob Sie irgendwie versuchen, Ihren eigenen Weg durch das Gestrüpp zu suchen. — Gott sagt, es gibt nur Himmel und Hölle; etwas Drittes für vielleicht nicht so schlimmer Sünder gibt es nicht. Und Gott sagt: Wir entscheiden uns zu unseren Lebzeiten für Jesus (gerettet für den Himmel) oder nehmen Jesus nicht als unseren Retter an (ewige Trennung von Gott in der Hölle). — Entscheiden Sie sich bitte weise. Es geht um Ihre Ewigkeit.

Wenn Sie können und möchten, unterstützen Sie bitte Pro-Jesus WebSites wie KTNJ. Erzählen Sie Ihren Freunden, Arbeitskollegen und Familienmitgliedern von der herrlichen Botschaft unserer möglichen Errettung durch Jesus. Verlinken Sie von Ihrer WebSite zu solchen WebSites wie KTNJ, bei denen Jesus und Gottes Wort (die ‚Frohe Botschaft‘) im Zentrum stehen. Untersützen Sie mit Ihrem Geld, wenn es Ihnen möglich ist und wenn Ihnen der Heilige Geist das ‚aufträgt‘, WebSites wie KTNJ in ihrem Bemühen, Gottes herrliche Botschaft in die Welt zu bekommen.
‚Gut gemacht‘, wird Jesus dereinst zu jedem von uns sagen, der mitgeholfen hat, anderen die Frohe Botschaft mitzuteilen; der mitgeholfen hat, daß Menschen erfahren, daß Jesus für uns alle gestorben ist, damit wir leben können.

Verschieben Sie es nicht auf morgen. Heute kann schon wieder jemand gestorben sein, der nicht gehört hat, daß Jesus ihn retten wollte.

„Wir alle müssen die Aufgaben dessen, der mich gesandt hat, rasch erfüllen. Denn nicht mehr lange und die Nacht bricht herein, in der niemand mehr etwas tun kann“ (Jesus in Johannes 9:4)