Wenn Jesus Ihnen sagt, daß Sie sich nicht erschrecken sollen, und daß Sie an Gott und an Jesus glauben sollen, dann können Sie das. Denn Jesus würde niemals etwas von Ihnen verlangen, was Sie nicht könnten.
„Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 1; Menge Bibel, 1939)
Schauen Sie auf Jesus, Ihren Retter und Herrn, so haben Sie nicht nur inneren Frieden, sondern haben mit und durch Jesus auch alle irdisch-weltliche Not und Bedrängnis überwunden.
Wirklich?
Ja.
„Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Vertraut auf den HERRN allezeit, denn Jah, der HERR, ist ein Fels der Ewigkeiten!“ (Jesaja Kapitel 26, Verse 3-4; Menge Bibel, 1939)
Wollen Sie Frieden? Dann vertrauen / glauben Sie Gott und Jesus.
Sind Sie unruhig, verängstigt, besorgt? Dann bedeutet das, Sie schauen auf die falsche Dinge und auf die falschen Personen. Schauen Sie auf die richtigen Zusagen und die richtigen Personen. Schauen Sie auf Gott und Jesus.
Vertrauen Sie Ihrem himmlischen Vater. Und denken Sie dran: Wenn Jesus zu Ihnen sagt, daß Sie sich nicht erschrecken und ihm und Gott glauben sollen, so weiß Jesus, daß Sie das können. Also? Auf geht’s. Arbeiten Sie dran. Stärken Sie Ihren Glauben. Es wird jeden Tag immer besser.
Haben Sie einen Wunder-schönen Tag. Gott kümmert sich um Sie.