Ja, ich weiß, wie schrecklich die panische Angst auf einmal ankommen kann und uns schüttelt und schlägt und verzweifelt werden lassen will. Aber bleiben Sie doch standhaft im Vertrauen auf Ihren Sie über alles liebenden Gott. Bleiben Sie doch ruhig in ihrem glaubenden Wissen, daß Gott für Sie alles, alles, alles, wirklich alles zum Guten führen wird (Römer 8:28). Glauben Sie vertrauend dieser biblisch basierten Gewißheit. Sie werden nicht enttäuscht werden.

„In Zeiten, da mir angst ist, vertrau ich auf dich!“ (Psalm 56, Vers 4; Menge Bibel)

Da Jesus alles, was noch hinderlich zwischen Ihnen und Gott war, können Sie ohne jegliche Angst Ihrem himmlischen Vater vertrauen. Machen Sie sich klar, wem Sie vertrauen… dem gewaltigen allmächtigen Allmächtigen.

Noch nie hat Ihr Sie versorgender und beschützender Gott eine Schlacht verloren. Und er wird damit auch nicht bei Ihren Problemen anfangen. Gott war und ist und wird für immer der siegreiche Kriegsherr sein, der Ihren Feind Traurigkeit, Ihren Feind Einsamkeit, Ihren Feind Hoffnungslosigkeit, Ihren Feind finanzielle Bedrängnis siegreich in die Flucht schlagen wird: „So werden denn meine Feinde weichen, sobald (zu Gott) ich rufe; dessen bin ich gewiß, daß Gott mir beisteht.“ (Psalm 56, Vers 10; Menge Bibel)

Wir mögen abends mit Heulen und mit Tränen ins Bett gehen. Aber wir werden mit Lachen und voller Freude genießen, was Gott für uns bewirkt.

200-worte-am-abend-voller-vertrauen

Sie können ohne Wenn & Aber Gott vertrauen. Gott wird Sie nicht enttäuschen. Gott wird alles in Bewegung setzen, um Ihnen mehr als gut zu helfen.

Sagen Sie: Lieber Gott, kümmere du dich um meine Probleme. Ich weiß, du wirst alles besser als gut für mich machen (natürlich gerne in Ihren Worten).

Haben Sie eine angenehme Nachtruhe.