Verlaß mich nicht.
Und mich haben so viele Menschen verlassen. Haben noch nicht mal mehr zurückgeschaut und gingen weiter, während ich guckte, aber niemand mehr da war.
Verlaß mich nicht, mein Gott.
Und ich weiß, du verläßt mich nicht: „Er wird dir seine Hilfe nicht versagen und dich nicht verlassen.“ (5. Mose Kapitel 31, Vers 6)

Vergiß mich nicht.
Und mich haben so viele Menschen vergessen. Und wußten nicht, wie traurig ich war und gingen einfach weiter, während ich nichts vergessen konnte.
Vergiß mich nicht, mein Gott.
Und ich weiß, du vergißt mich nicht: „Und sollten selbst Mütter seiner vergessen, so will ich doch deiner nicht vergessen“ (Jesaja Kapitel 49, Vers 15)

Verlier mich nicht.
Und mich haben so viele Menschen verloren. Sind weitergegangen und haben noch nicht mal mehr zurückgeschaut, wenn ich nicht mehr wußte, wo ich mich verloren hatte.
Verlier mich nicht, mein Gott.
Und ich weiß, du verlierst mich nicht: „Denn der Menschensohn ist gekommen, das Verlorene zu suchen und zu retten.“ (Lukas Kapitel 19, Vers 10)