Ich wundere mich immer wieder über die leichtfertige Naivität Gott-feindlicher Kräfte, die sich von der Finsternis an die Hand nehmen lassen und gegen KTNJ und mich mit Dreck werfen, mich beleidigen, mich nerven, mir mit erfundenen, gelogenen eMail-Identitäten kommen, mir ungut meine Zeit stehlen wollen und mir Nervendes ins Postfach müllen. Wissen diese Menschen denn nicht, wer mein mich schützender Vater ist?
Wissen diese Jesus-fernen Menschen nicht, daß sie für ihr unseliges, verfinstertes Tun Strafe auf sich ziehen? „Irret euch nicht: Gott läßt sich nicht spotten; denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten.“ (Galater Kapitel 6, Vers 7; Menge Bibel)
• Fällt Jesus erschrocken vom Thron wegen Pornografie, Anal-Plugs oder Prostituierten?
Wir haben es aber nicht nur mit Menschen zu tun, die dem Teufel und den Dämonen das unselige Wort nachplappern und sich in die Gott-feindliche Propaganda-Maschinerie gegen die unverwässerte Heilsbotschaft einspannen lassen, sondern auch die Dämonen Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Mangel, Schmerzen… bedrängen uns.
Wissen Sie wirklich, wer Sie dank Jesus sind?
Deshalb ist so wichtig, daß Sie sich Ihrer herrlichen Identität in Jesus (täglich) bewußt werden. Durch Ihre glaubende Annahme des vollendeten Opfers von Jesus für
- Ihre Heiligung vor Gott (Hebräer 10:10)
- sind Sie Gottes Gerechtigkeit (Römer 10:4)
- keine Anklage mehr (Römer 8:1)
- keine Strafe mehr (1. Johannes 4:18)
- für immer Gottes über alles geliebtes Kind (Johannes 1:12).
Denn als Jesus-Schäfchen gehören Sie zu Gott; stehen unter seiner Versorgung und seinem Schutz. Alle Feinde sind besiegt. Sie stehen auf der Seite des Siegers. Glauben Sie das? Glauben Sie es.
Als Jesus-Schäfchen sind wir in unserem wahren Ich, unserem Geist, neugeboren und „alles, was aus Gott erzeugt (oder: geboren) ist, überwindet die Welt; und dies ist die Siegesmacht, welche die Welt überwunden hat: unser Glaube.“ (1. Johannes Kapitel 5, Vers 4; Menge Bibel)
Größer und stärker und mächtiger als Ihr himmlischer Vater ist nix und niemand. All Ihre Sie bedrängenden Feinde wissen das. Wissen Sie das auch? Oder leben Sie noch mit einem „Ja, aber“-Glauben und kommen deshalb in Ihrem (Glaubens)Leben nicht vorwärts?
„Sie müssen erkennen, daß du, dessen Name »HERR« ist, du allein der Höchste bist über die ganze Erde.“ (Psalm 83, Vers 19, Menge Bibel)
Sagen (!) Sie: Helfe mir, mein Gott, daß ich jeden Tag mehr erkenne, daß ich zu dir gehöre, und daß du mich umfassend versorgst und beschützt. Du bist mein Gott, mein mich liebender himmlischer Vater, und ich bin dein Kind. Was für eine Freude!