Ewigkeit Gott

Als Jesus-Schäfchen ist unsere Heimat der Himmel. Wir wissen, daß wir die Ewigkeit mit Gott verbringen werden. „Alles hat Gott vortrefflich eingerichtet zu seiner Zeit, ja auch die Ewigkeit hat er ihnen ins Herz gelegt…“ (Prediger Kapitel 3, Vers 11)

„Euer Herz erschrecke nicht! Vertrauet auf Gott und vertrauet auf mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen; wenn es nicht so wäre, hätte ich es euch gesagt; denn ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten; und wenn ich hingegangen bin und euch eine Stätte bereitet habe, komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit da, wo ich bin, auch ihr seid.“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Verse 1-3; Menge Bibel)

Es ist diese tiefe Sehnsucht (das irdisch-weltliche System will sie mit Drogen, Sex, Macht, Geld… befriedigen), die Gott in unser Herz gelegt hat. Wir sind alle ein wenig heimwehkrank.