Am 20.10.2011 hat mein Vater den allerersten Artikel auf keine-tricks-nur-jesus.de onlinegestellt.
Am 20.10.2011 hat mein Vater nach Jahrzehnten (!) endlich auf Gott gehört und angefangen über ihn zu schreiben.
Am 20.10.2011 ging es los!

Und jetzt, 11 Jahre später, hören wir längst nicht auf!

Letztes Jahr (2021) hatten wir über 2 Mio. Seitenaufrufe. Letzten Monat (September 2022) haben wir fast 45.000 Besucher auf unserer Website gehabt. (Quelle: IONOS by 1&1 WebAnalytics)

Es fing klein an…

Es fing mit einem Artikel an und mittlerweile haben wir über 5.000 Artikel. Wir bieten diverse Dienste an, wie zum Beispiel unseren täglichen Email Newsletter, Telegram Dienst, Videos, eBooks (wie zum Beispiel dieses hier) und soziale Medien. Und wir kriegen jede Woche Feedback von Lesern, die KTNJ entdeckt haben.

„Durch die mächtige Kraft, die in uns wirkt, kann Gott unendlich viel mehr tun, als wir je bitten oder auch nur hoffen würden. Ihm gehört alle Ehre in der Gemeinde und durch Christus Jesus für alle Zeit und Ewigkeit. Amen.“ 

(Epheser 3:20-21; Neues Leben Bibelübersetzung)

Alle Ehre gebührt Gott!

Gott loben

Womit wollen Sie anfangen?

Als mein Vater den ersten Artikel onlinegestellt hat, hatte er keine Ahnung wie groß KTNJ mal werden würde. Als er die ersten Worte auf seiner Tastatur getippt hat, wusste er noch nicht, dass ich seine Arbeit nach seinem irdischen Tod weiterführen würde. Als er die ersten paar Zeilen geschrieben hat, wusste er nicht, wie viele Menschen durch diese Website über ihren sie über alles liebenden himmlischen Vater erfahren würden.

Also, womit „drängt“ Gott Sie schon seit Monaten, Jahren, Jahrzehnten? Es ist nie zu spät anzufangen. Sie haben Ihre Chance nicht verpasst. Sie haben nicht zu lange gewartet. Gott will Sie immer noch für sein Königreich einsetzen. Gott will Ihnen immer noch eine große Freude machen.

Manchmal kann ich kaum glauben, dass ich diese wichtige Arbeit machen darf. Natürlich ist es der Heilige Geist, der wirkt, aber ich darf staunend daneben sitzen und all die vielen Feedbacks von unseren Lesern lesen und ermutigt werden, wie Gottes Wort die Leben dieser Menschen verändert. Wow.

„denn Gott ist es, der beides, das Wollen und das Vollbringen, in euch wirkt, damit ihr ihm wohlgefallt“ (Philipper Kapitel 2, Vers 13; Menge Bibel)