Du bist so schön, mein Gott   Jesaja 33:17
Und du bist so gesund, mein Gott   Lukas 6:19
Und du bist so reich, mein Gott   Haggai 2:8

Du bist so mächtig.
Du hast alles in deiner Hand.
Und du guckst, daß mir nichts passiert.

Du bist so herrlich, mein Gott.
Ich hätte gerne schön herrliche Worte für dich, aber ich finde keine, die dich beschreiben könnten.

Und ich lese so gerne davon, wie doll du uns liebst und wie sehr du dich freust, daß wir Menschen wieder zu dir zurückgefunden haben: „›Holt schnell das beste Gewand aus dem Hause und legt es ihm an; gebt ihm auch einen Ring an seine Hand und Schuhe an seine Füße und bringt das gemästete Kalb her, schlachtet es und laßt uns essen und fröhlich sein! Denn dieser mein Sohn war tot und ist wieder lebendig geworden, er war verloren und ist wiedergefunden!‹ Und sie fingen an, fröhlich zu sein.“ (Gott in Lukas Kapitel 15, Verse 22-24; Menge Bibel)

Mein Vater, mein herrlich schöner, gesunder und reicher Vater.

  • Du hast mich vom Tod freigekauft.
  • Du hast mir all meine Sünden vergeben.
  • Du hast allen Dreck von mir genommen.
  • Du hast all meine Krankheiten geheilt.
  • Du hast mich für alle Ewigkeit mit Liebe und Güte umgeben.

„Mit meiner Seele will ich den Herrn loben und das Gute nicht vergessen, das er für mich tut. Er macht mein Leben reich und erneuert täglich meine Kraft, dass ich wieder jung wie ein Adler werde.“ (Psalm 103, 2+5)

Was für eine Zukunft du uns schenkst! „So spricht der Herr, der die Erde geschaffen und fest gegründet hat — und sein Name ist Herr: ‚Ruf mich an, dann will ich dir antworten und will dir gewaltige und unglaubliche Dinge zeigen, von denen du noch nie gehört hast'“ (Gott in Jeremia 33:2-3)

Ich bin sehr gespannt und freu mich drauf.

Unser Vater! Unser herrlicher Vater!