Da sollte man sich nicht verwirren lassen. Abtreibung ist die Tötung von einem potenziell möglichen Menschen. Da können (meist linkslastige) Menschen auf dem Ego-Trip die Tatsachen (ver)drehen wie sie wollen, Abtreibung ist die Tötung von einem potenziell möglichen Menschen. Ist das in Gottes Willen? Nein.

Ich habe abgetrieben

Als Mann ist es schwer möglich abzutreiben… da steht die Biologie dazwischen. Aber als Mann kann man an Abtreibung beteiligt sein. Ich zum Beispiel war bei mehreren Abtreibungen maßgeblich bei der Meinungsbildung beteiligt. In Gottes Augen ist das Beteiligung an einer Tötung. Wie lebe ich damit? Prima bis herrlich. Warum? Weil ich sicher weiß, daß Jesus all unsere Sünden und Verfehlungen auf sich genommen hat, damit wir — ganz gleich was wir getan haben — vor Gott vollkommen rein, heilig und tadellos stehen können. Was für einen Freund haben wir in Jesus! Halleluja! Wir können ihm gar nicht genug danken… kein Problem, wir haben ja die Ewigkeit Zeit, denn jedem, der Jesus als seinen Retter annimmt, bleibt die Hölle erspart, und wir werden die herrlich-paradiesische Gegenwart von Gott und Jesus genießen.

Vergibt Jesus denn _jede_ Sünde?
Ja, jede. Nichts ist größer als die Gnade, die Jesus uns schenkt.
Ob Sie nun Abtreibungen durchgeführt haben, ob Sie einen erwachsenen Menschen (bewußt oder durch einen Unfall) umgebracht haben, alles möchte Jesus Ihnen vergeben. Und er kann es, denn er ist Gott(es Sohn).

Ihr Errettung vor der Hölle hängt nicht von Gott oder Jesus ab, sondern einzig und allein davon, ob Sie die ausgestreckte Hand von Gott und Jesus ergreifen.

Haben Sie schon Jesus als Ihren persönlichen Retter angenommen, damit Sie sicher sein können, die Ewigkeit nicht in der Hölle zu schreien und zu leiden?

Sprechen Sie (gerne in Ihren eigenen Worten):

Jesus, ich glaube, daß du Gottes Sohn bist. Ich glaube, daß du auch für mich am Kreuz gestorben bist, um all meine Sünden auf dich zu nehmen. Und ich glaube, daß du von den Toten wiederauferstanden bist, so daß auch ich, wenn ich dich als meinen Retter annehme, für immer bei Gott und dir leben werde.

Es tut mir leid, Jesus, was ich alles an Mist gebaut habe. Ich will wirklich mit meinen Sünden aufhören.

Ich danke dir, daß du die Strafe, die ich für meine Sünden verdient hätte, auf dich genommen hast, damit ich vor Gott sauber und rein wie frisch gefallener Schnee sein kann.

Komm in mein Leben Jesus und führe mich auf dem Weg, den Gott für mich vorgesehen hat.

Wie geht’s dann weiter?
Lesen Sie täglich in Gottes Wort, der Bibel, um Ihr wahres Ich, Ihren nach Gottes Ebenbild erschaffenen Geist, spirituell zu stärken.
Besprechen Sie alles mit Jesus; einen besseren Freund werden Sie im gesamten Universum nicht finden. Bitten Sie ihn um hilfreiche Führung.
Suchen Sie sich eine Kirche, in welcher Jesus und die Bibel an erster Stelle stehen. Muß man Mitglied einer Kirche sein? Nein, nicht unbedingt.