Wenn wir von Lüder Fasche, dem Kriminalhauptkommissar und erfahrenem Leiter der Bremer Mordkommission, die Feststellung lesen, daß die Brutalität in erschreckender Weise, besonders bei jungen Straftätern, zunehme (*), so wundert uns das nicht.

Bewährte Institution Familie wird systematisch kaputt geredet

Seit den 1968ern wird von linkslastigen Kreisen systematisch die seit Jahrtausenden bewährte Institution Familie kaputt geredet. Entsprechend wachsen immer mehr Kinder ohne funktionierende Familie auf. Gleichzeitig werden Gott und die Gewißheit, daß wir in Verantwortung vor unserem Schöpfer handeln, aus der Gesellschaft mehr und mehr verdrängt. Sind die Menschen dadurch glücklicher? Weniger brutal? Weniger häufig krank? Im Gegenteil. Gewalt, Brutalität, Sinnleere (die mit Alkohol + Drogen gefüllt werden soll) und psychische Erkrankungen nehmen in einer mehr und mehr Gott-los werdenden Gesellschaft zu (Gesellschaft mit immer weniger Gott = immer mehr Kinder psychisch krank).


Hinweis von Jesus als _ein_ Anzeichen für die beginnende Endzeit: „Die Gesetzlosigkeit wird immer mehr überhand nehmen und die Liebe wird bei vielen erkalten.“ (Jesus in Matthäus 24:13; Neues Leben Bibelübersetzung, Holzgerlingen, 2002)


Ist Ihnen das schon mal aufgefallen? Linkslastige Kreise setzen viel daran, das Kreuz (_das_ Symbol für unsere mögliche Errettung) aus dem öffentlichen Raum und Bewußtsein immer mehr zu verdrängen. Gleichzeitig reden sie der Freigabe von noch mehr Drogen das Wort.

Sind wir auf dem Weg, an dessem Ende das linkslastige Nordkorea schon angekommen ist…? Kifferparadies: Im kommunistischen Nordkorea ist das Kiffen erlaubt; auf den Besitz der Bibel steht die Todesstrafe.

(*) in einer Pressemitteilung zur TV-Sendung „Menschen bei Maischberger“ vom 20. August 2013, Thema: „Warum werden wir zu Mördern?“ — Der erwähnte Kriminalhauptkommissar Lüder Fasche hat nichts mit dieser WebSite zu tun.

Mord? Lesen Sie in diesem Zusammenhang vielleicht auch: Mord + Totschlag. Kommt man in den Himmel, wenn man jemanden getötet hat?