Wir müssen Gott nicht fürchten. Seit Jesus gibt es keinen Grund mehr dafür. Wir sind als Jesus-Gläubige für immer und vollständig mit Gott versöhnt. Das ist es, was Jesus für uns bewirkt hat.

Furcht?
Nein.
Ehrfurcht?
Natürlich, jede Menge.

„Wie geht es mit dem Menschen, der den Herrn ernst nimmt? Der Herr wird ihm den Weg zeigen, den er gehen soll.“ (Psalm 25, Vers 12; Neues Leben Bibelübersetzung, Holzgerlingen, 2002)

Gott ernst nehmen heißt, ihn in den Mittelpunkt unseres Denkens zu stellen. Erneuern Sie Ihr Denken.

Bitten wir Gott um Führung und Hilfe bei all den Entscheidungen, die wir zu treffen haben. Hören wir ihm auch zu, damit seine Antworten eine Chance haben, von uns wahrgenommen zu werden. Er spricht zu uns in seinem Wort (wenn wir die Bibel lesen), er spricht in unser Herz, er spricht auch zu uns durch andere Menschen.

Haben Sie einen Wunder-schönen Tag.