Das ist eine herrliche Mitteilung. Gott bietet mit und durch Jesus jedem Menschen die vollständige und ewige Versöhnung an. Gott möchte keinen Menschen an die Hölle verlieren (Ezechiel 18:23). Schön und gut… aber Menschen müssen diese tolle Botschaft auch mitgeteilt bekommen. Deshalb zum Beispiel diese WebSite.

„jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden“ (Römer Kapitel 10, Vers 13; Menge Bibel, 1939)


“Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 6)


Jeder Mensch, der sich auf Jesus beruft, wer also Jesus als seinen Retter annimmt, muß nicht in die Hölle, sondern ist vor und für Gott makellos und heilig (Kolosser 1:22). Gerettet für die buchstäblich paradiesischen Zustände in alle Ewigkeit. So weit, so gut… aber diese herrlich frohe Botschaft (aka Evangelium) muß auch mitgeteilt werden.

Sie müssen nicht nach West-Afrika mit der Bibel in der Hand reisen, um Menschen von Jesus zu erzählen. Vielleicht beginnt Ihr West-Afrika in Ihrer Familie, in Ihrem Freundeskreis, an Ihrem Arbeitsplatz.

Gott zwingt niemandem etwas auf. Gott respektiert immer den freien Willen von uns Menschen. Und so ist es mit uns: Wir prügeln Menschen nicht mit der Bibel zu ihrer Errettung. Wir erzählen, wir weisen hin, wir leben so, daß andere sehen, daß was dran ist am Glauben an Jesus.

Ich bin nicht böse, wenn Sie andere Menschen auf die WebSite KTNJ hinweisen. Hier steht Jesus, sein Opfer für uns im Mittelpunkt.