Die Aufforderung ist klar und deutlich: „Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!“ (Jesus in Markus Kapitel 16, Vers 15) Also folgen wir der Aufforderung von Jesus. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit Ihrem Geld die Wirkung von KTNJ weiter ermöglichen würden.

Bankkonto Kurt Nane Jürgensen
Nord-Ostsee Sparkasse
BIC: NOLADE21NOS
IBAN: DE63217500000165014226
Verwendungszweck: KTNJ Unterstützung

Wir sind kein Verein und keine gemeinnützige Organisation. Ich stelle keine Spendenquittungen aus. Ich bitte aber um Ihre finanzielle Unterstützung für unser Bemühen, Gottes Wort zu verbreiten. Selbst wenn wir eine Spendenquittung ausstellen könnten, fänden wir das nicht so passend. Denn seinen Anteil von dem Geld, das Gott einem gibt, wegzugeben, trägt Gott uns auf. Daraus sollten wir nicht auch noch einen Vorteil (Spendenquittung fürs Finanzamt) bekommen. Gott weiß, was wir tun und vergütet alles. Wenn Sie unsere Arbeit, Gottes Wort zu verbreiten, mit Ihrem Geldgeschenk unterstützen, bedanken wir uns sehr. Ob mit oder ohne Geld, ich wünsche Ihnen ganz herzlich Gottes Segen und Gottes Führung für Ihr Leben.

Es gibt 2 Gründe, warum man spenden kann. Einer davon ist richtig

  • „Hallo, Herr Jürgensen! Schon seit etwa 2 Jahren hilft mir Ihre Interpretation des Wortes Gottes so sehr. Ihre Artikel haben meinen Glauben gefestigt. Gerade erst habe ich Ihre Erklärung über die Sehnsucht nach Gott und nach der Ewigkeit gelesen (Diese Sehnsucht nach mehr). Ein grosses Danke für Ihre Arbeit.“ (E.H.)
     
  • „Ich profitiere jetzt schon seit einigen Monaten von den ermutigenden Worten, die Sie in Gedanken über Gottes Wort legen und wollte einfach danke sagen! (…) Ich finde es einfach genial wie Sie so viel Zeit in das Reich Gottes investieren und mit welchem Vertrauen Sie schreiben! Bitte machen Sie weiter so. Es ist ein Segen!“ (B.E.)
     
  • „Ich liebe Ihre Seite. Sie tut mir so gut jeden Tag und ich schöpfe immer wieder neue Kraft daraus! Sie schreiben nicht, wie all diese (… ) in deren Sprache fühle, sehe und merke ich nichts von einer frohen Botschaft. In ihrer Seite ist soviel Liebe und Zuversicht, dass ich platzen könnte. ICH DANKE DEM HERRN UND VATER (…)! Ich freue mich jeden Tag, wenn ich ihre Seite öffne!“ (T.C.)
     
  • „Es ist nun mal an der Zeit, meinen tiefen Dank zu bekunden, da ich seit Wochen schon Ihre mutmachenden Berichte lese.
    Sie haben in der schwersten Zeit meines Lebens geholfen, meinen Glauben zu stärken und meine Zweifel in den Hintergrund zu stellen. Obwohl es immer wieder noch dicker kommt, bin ich mittlerweile so weit, Gott mehr und mehr zu vertrauen und mich mit seinem Wort zu beschäftigen. Dank Ihrer hingebungsvollen Arbeit habe ich diesen Frieden kennengelernt, von dem geschrieben steht.
    Der Allmächtige segne Sie!“
    (C.K.)

Geldgeschenk. Hier können Sie finanziell KTNJ unterstützen