Ich schrieb schon öfters, daß man dem Teufel eine Sache nicht vorwerfen kann: Der Höllenbursche gibt niemals auf. Er versucht es auf seine boshafte Weise immer wieder.

Für 1.000 Jahre weggesperrt, aber sofort dreht der Teufel nach seiner Freilassung den Menschen seine Lügen wieder an

Sehen wir auch daran, daß er, der während des Tausendjährigen Reiches von Jesus buchstäblich weggesperrt war (Offenbarung 20:1-3), augenblicklich, nachdem er wieder freigelassen wurde (Offenbarung 20:7), damit weitermacht, die Menschen gegen Jesus zu verführen: „Er (gemeint ist der Teufel; Anm. von mir) wird ausziehen, um die Völker an den vier Ecken der Erde, den Gog und den Magog, zu verführen und sie zusammenholen für den Kampf; sie sind so zahlreich wie Sandkörner am Meer.“ (Offenbarung 20:8)

Am Ende vom Tausendjährigen Reich verführt der Teufel wieder einmal unzählige Menschen zum Ungehorsam gegenüber Gott

Aber diesmal wird kurzer Prozeß mit den Jesus-feindlichen Kräften gemacht: „Sie schwärmten aus über die weite Erde und umzingelten das Lager der Heiligen und Gottes geliebte Stadt (= Jerusalem; Anm. von mir). Aber Feuer fiel vom Himmel und verzehrte sie.“ (Offenbarung 20:9)

Nun kommt der Teufel für immer in die Hölle

Und jetzt kommt der Teufel für immer in die Hölle (Feuersee), wo seit dem zweiten Kommen von Jesus bereits der Antichrist (der politische, militärische und wirtschaftliche Führer der Weltregierung) und der Falsche Prophet (religiöser Führer) versuchen, sich verzweifelt ohne Hoffnung auf Erlösung die Seele aus dem Leib zu schreien: „Und der Teufel, ihr Verführer, wurde in den See von brennendem Schwefel geworfen, wo auch das Tier (= der Antichrist; Anm. von mir) und der falsche Prophet sind. Tag und Nacht werden sie gequält, in alle Ewigkeit.“ (Offenbarung 20:10) • Freilassung vom Teufel am Ende vom 1.000-jährigen Reich. Warum?

Wo lebt der Teufel?

Derzeit bevölkern Teufel und Dämonen die Welt, den 1. Himmel (Atmosphäre; was wir mit Augen am Himmel sehen) und den 2. Himmel (Weltraum; Planetenräume).

Wie kommen Sie darauf, daß es mindestens noch 1.007 Jahre dauert, ehe der Teufel in die Hölle kommt?
Wenn heute die Entrückung wäre, dann beginnt die insgesamt 7-jährige Endzeit. Am Ende dieser 7 Jahre kommt Jesus und dessen Herrschaft auf der Erde dauert 1.000 Jahre (7 plus 1.000 = 1.007; Hurra! ich habe mich trotz einer 6 in Mathe nicht verrechnet). Am Ende des Tausendjähriges Reiches kommt der Teufel dann in die Hölle und wird dort für alle Ewigkeit bleiben.