Gott hat keinen Anfang und kein Ende. Er ist unendlich. Und ewig. Und Gott ist absolut perfekt. Keinerlei Finsternis ist in ihm (1. Johannes 1:5) • Je weiter weg von Gott, desto mehr Finsternis, Krankheiten und Probleme
Der Teufel, der Sie von Gott fernhalten will, weil er weiß, wie gut es Ihnen geht, je enger und intensiver Ihre persönliche Beziehung zu Gott wird, streut jede Menge Lügen und Desinformationen über Gott, um Ihnen angstvolle Distanz zu Gott einzusuggerieren. Leider redet Mensch-gemachte Religion dem Teufel dabei viel zu oft das unselige Wort (es war Religion, die sogar den Tod von Gottes Sohn forderte: „„Weg mit ihm”“ schrien die Hohenpriester zu Pilatus, „kreuzige ihn!““, Johannes 19:15).
- Religiöse Lügen über Gott: Er habe Hiob krank gemacht
- Religiöse Lügen: Gott quäle Paulus mit einem Stachel im Fleisch
- Religiöse Lügen: Gott sei ein Knauserer
In Gott ist keine Finsternis. Auch nicht zeitweilig. Gott ist immer perfekt und immer gut und immer voller Liebe für Sie. Jesus-Schäfchen haben nichts von Gott zu befürchten.
„Irret euch nicht, meine geliebten Brüder: lauter gute Gabe und lauter vollkommenes Geschenk kommt von oben herab, vom Vater der Himmelslichter, bei dem keine Veränderung und keine zeitweilige Verdunkelung stattfindet.“ (Jakobus Kapitel 1, Verse 16-17; Menge Bibel)