Transgender Bibelvers

Niemand muß Gott und seinem Wort glauben, aber Gottes Wort ist da eindeutig und klar: Gott hat keine Transgender-Menschen erschaffen, sondern hat uns Menschen als Mann und als Frau erschaffen: „Da schuf Gott den Menschen nach seinem Bilde: nach dem Bilde Gottes schuf er ihn; als Mann und Weib schuf er sie.“ (1. Mose Kapitel 1, Vers 27; Menge Bibel)

Auch Jesus sagt, daß wir als Mann und als Frau erschaffen wurden

Und niemand Geringeres als Jesus bekräftigt das noch einmal: „Habt ihr nicht gelesen, daß der Schöpfer die Menschen von Anfang an als Mann und Weib geschaffen“ hat (Jesus in Matthäus Kapitel 19, Vers 4; Menge Bibel)

Gott will, daß wir gemäß unserer gegebenen sexuellen Identität leben

Und Gott fordert uns auf, gemäß unserer sexuellen Identität zu leben und zu lieben: „Eine Frau soll keine Männerkleider tragen und ein Mann keine Frauenkleider anziehen; denn wer dieses tut, ist für den HERRN, deinen Gott, ein Greuel.“ (5. Mose Kapitel 22, Vers 5; Menge Bibel)

„Wißt ihr nicht, daß keiner, der Unrecht tut, das Reich Gottes erben wird? Irret euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lüstlinge und Knabenschänder“ (1. Korinther Kapitel 6, Vers 9) • Oder wie es in anderer Übersetzung heißt: „Wisst ihr nicht, dass Menschen, die Unrecht tun, keinen Anteil am Reich Gottes erhalten werden? Täuscht euch nicht. Menschen, die sich auf Unzucht einlassen, Götzendiener, Ehebrecher, Prostituierte, Homosexuelle, Diebe, Habgierige, Trinker, Lästerer, Räuber – keiner von ihnen wird am Reich Gottes teilhaben.“ (1. Korinther 6:9-10; Neues Leben Bibelübersetzung)

Man kann die Bibel verbieten und die Propaganda-Maschinerie gegen Gott und Jesus anwerfen, aber das ändert nichts an Gottes Aussagen. Und: Wenn Ihnen nicht gefällt, was Gott sagt, dann beschweren Sie sich bitte bei ihm, nicht bei mir.