Niemand muß Gott und seinem Wort glauben, aber Gottes Wort ist da eindeutig und klar: Gott hat keine Transgender-Menschen erschaffen, sondern hat uns Menschen als Mann und als Frau erschaffen: „Da schuf Gott den Menschen nach seinem Bilde: nach dem Bilde Gottes schuf er ihn; als Mann und Weib schuf er sie.“ (1. Mose Kapitel 1, Vers 27; Menge Bibel)
Auch Jesus sagt, daß wir als Mann und als Frau erschaffen wurden
Und niemand Geringeres als Jesus bekräftigt das noch einmal: „Habt ihr nicht gelesen, daß der Schöpfer die Menschen von Anfang an als Mann und Weib geschaffen“ hat (Jesus in Matthäus Kapitel 19, Vers 4; Menge Bibel)
Gott will, daß wir gemäß unserer gegebenen sexuellen Identität leben
Und Gott fordert uns auf, gemäß unserer sexuellen Identität zu leben und zu lieben: „Eine Frau soll keine Männerkleider tragen und ein Mann keine Frauenkleider anziehen; denn wer dieses tut, ist für den HERRN, deinen Gott, ein Greuel.“ (5. Mose Kapitel 22, Vers 5; Menge Bibel)
Man kann die Bibel verbieten und die Propaganda-Maschinerie gegen Gott und Jesus anwerfen, aber das ändert nichts an Gottes Aussagen. Und: Wenn Ihnen nicht gefällt, was Gott sagt, dann beschweren Sie sich bitte bei ihm, nicht bei mir.