Alle reden, überall bimmelt das Telefon, eMails nehmen kein Ende und das Angebot in Fernsehen und auf Youtube ist nicht zu bewältigen.
Die wohltuende Ruhe in Gottes Wort
Kommen Sie in die wohltuende Ruhe und Sicherheit, die Gott bietet. Werden Sie frei von Angst und Knechtungen jeglicher Art, lassen Sie Verwirrung und Unwissenheit hinter sich („Wenn ihr in meinem Wort bleibt, so seid ihr in Wahrheit meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.“, Jesus in Johannes Kapitel 8, Verse 31-32; Menge Bibel).
„Ihr redet mich mit ›Meister‹ (= Lehrer) und ›Herr‹ an und habt recht mit dieser Benennung, denn ich bin es wirklich.“ (Jesus in Johannes Kapitel 13, Vers 13; Menge Bibel)
Jesus ist der Weg zur Versöhnung mit Gott. Lehnen Sie ihn nicht ab
Wurschteln Sie nicht mit eigenen Strategien, die die Welt oder Mensch-gemachte Religion und Sekten anpreisen. Viele Religiöse gehen aus Stolz nicht den Weg, den Gott anbietet. Sie gehen nicht den Weg des Glaubens (an das, was Jesus mit seinem blutigen Opfer für uns am Kreuz getan hat), sondern gehen den Weg der eigenen Werke: „Stattdessen gehen sie ihren eigenen Weg, indem sie versuchen das Gesetz zu halten, um dadurch die Anerkennung Gottes zu gewinnen. Damit lehnen Sie den Weg Gottes ab.“ (Römerbrief Kapitel 10, Vers 3; Neues Leben Bibelübersetzung)
Sagen (!) Sie: Ich danke dir, mein Jesus, daß du mich mit Gott versöhnt hast. Helfe mir, daß ich immer weniger sündige. Danke.