Wir sind Gottes Eigentum

Die meisten Menschen werden sich ungläubig erstaunt die Augen reiben. Wir als Bibel-Leser wissen, wie es ausgehen wird (Die Offenbarung der Bibel in 2 Worten? Wir gewinnen).

Sie sind Bürger von Gottes Königreich

Was Sie im Fernsehen an Nachrichten sehen oder in den Zeitungen lesen ist meist entmutigend. Unsere Gesellschaften sind ohne Gott auf keinem guten Weg. Gewalt, Hass, Lieblosigkeit und Brutalität nehmen zu. Ein Staat ohne Gott ist schnell ein Staat ohne Moral. Wir in Deutschland wissen aufgrund unserer jüngsten Geschichte der Nazi-Diktatur, wohin es führt, wenn sich die politische Führung vom Teufel an die Hand nehmen läßt… am Ende stand die halbe Welt in Flammen und die Ausrottung der Juden lief auf Hochtouren.

Wir lesen in der Bayerischen Landesverfassung: „Angesichts des Trümmerfeldes, zu dem eine Staats- und Gesellschaftsordnung ohne Gott, ohne Gewissen und ohne Achtung vor der Würde des Menschen die Überlebenden des Zweiten Weltkrieges geführt hat, (…) gibt sich das Bayerische Volk (…) nachstehende (…) Verfassung.“

So viel Erkenntnis wie die Gründungsväter der Bayerischen Verfassung hatten, haben die Verfasser der EU-Verfassung leider nicht an den Tag gelegt. Kein Hinweis auf die Verantwortung der Menschen und der EU vor Gott.

Als durch das am Kreuz vergossene Blut Jesu Geheiligte leben wir zwar noch in dieser Welt, aber sind bereits Bürger vom Himmel (Philipper 3:20). Wir gehören Gott.

„In ihm seid auch ihr, nachdem ihr das Wort der Wahrheit, die Heilsbotschaft von eurer Rettung, vernommen habt und zum Glauben gekommen seid, mit dem verheißenen heiligen Geist versiegelt worden, der das Angeld (oder: Unterpfand) für unser Erbe ist (und) für die Erlösung seiner Eigentumsgemeinde (Bürgschaft leistet), zum Lobpreis seiner Herrlichkeit.“ (Epheser Kapitel 1, Verse 13-14; Menge Bibel)

Sie können sich auf Gottes Hilfe und Gottes Schutz jetzt schon verlassen und sich zusätzlich auf eine buchstäblich paradiesische Ewigkeit in einer von allen dämonischen Einflüssen gereinigten Schöpfung freuen.

Sagen (!) Sie: Ich danke dir, mein Jesus, daß du mich vor Gott gerecht und heilig gemacht hast, so daß ich dazu gehöre.