Scheinheilige Religiöse stellen Gott als einen weit entfernten, unpersönlichen Gott dar. Sie meinen, er sei schlecht gelaunt, streng und will uns bestrafen. Aber es ist ganz anders mit unserem Gott. Unser Gott ist voller Liebe, Mitgefühl und Fürsorge. • Wie kann ein liebevoller Gott Menschen in die Hölle schicken? Gott schickt niemanden in die Hölle. Menschen entscheiden sich falsch
Deswegen ist das Lesen der Bibel so wichtig. Hören Sie nicht auf Menschen, sondern erfahren Sie wie Gott wirklich ist in der Bibel. Und zwar so:
„Ich will euch ein Vater sein, und ihr sollt mir Söhne und Töchter sein“ (Gott in 2. Korinther Kapitel 6, Vers 18)
Gott will jeden Menschen in seine Familie aufnehmen. Dies passiert nur durch die Annahme des rettenden Werkes seines Sohnes. Gott hat Sie und mich so sehr geliebt, dass er seinen eigenen Sohn für Sie und für mich geopfert hat. • Warum musste Jesus sterben?
Ist jeder Mensch automatisch gerettet?
Nein. Gott zwingt niemanden die Ewigkeit mit ihm zu verbringen. Wer sich gegen Gott entscheidet und nicht die rettende Hand von Jesus annimmt, bekommt was er wollte: eine Ewigkeit ohne Gott.
Mein Rat: Entscheiden Sie sich für Gott. Sie werden niemals einen besseren Freund, Vater und Helfer kriegen. Er will Ihnen durch alles helfen, Sie reichlich segnen und Ihnen ein schönes Leben schenken. Er will Ihnen ein Vater sein. Ein perfekter, liebevoller Vater. Wollen Sie sein über alles geliebtes Kind sein?