Ja, manchmal kann es ganz schön lange dauern bis wir auf Gott hören. Für Jahrzehnte hat Gott meinem Vater gesagt, er soll über ihn schreiben. Und für Jahrzehnte hat mein Vater diese Aufforderung immer wieder weggedrückt.

Aber diesen Monat vor 10 Jahren hat mein Vater endlich auf Gott gehört und der erste KTNJ Artikel ist erschienen. Diesen Monat feier ich leider ohne meinen Vater das 10. Jubiläum von KTNJ, aber ich weiß, dass er im Himmel feiert (vielleicht mit einem Stück Käsekuchen).

Wie dankbar bin ich, dass mein Vater (endlich) auf Gott gehört hat. Und wie dankbar bin ich, dass ich diese wichtige Arbeit weiterführen darf. • Wo ist Nane Jürgensen?

Und wir sind natürlich auch für unsere Leser dankbar. Wir bedanken uns bei allen, die unsere Seite lesen, teilen, finanziell unterstützen und für uns beten. Jeden Tag erreichen wir neue Leser sowie Stammleser und dürfen Ihnen von Ihrem Sie über alles liebendem himmlischen Vater erzählen. Hier ein paar LeserFeedbacks:

“Liebe Jule, ich lese schon seit Jahren alle Mails von Nane und jetzt sicher von dir, und kann nur DANKE sagen! Ich freue mich jeden morgen wenn eine neue Nachricht kommt… wie schön dass es euch gibt“ (P.W.)

„Ihre Arbeit ist mir eine stete Quelle im Alltag. Hilft ungemein!“ (P.N.)

„Vielen Dank für die richtig schöne Seite, ich lese jeden Tag, ich hoffe und glaube jeden Tag“ (A.R.)

KTNJ Finanziell unterstützen

Wir können diese Website schon seit 10 Jahren betreiben, weil Menschen mit ihrem Geld dies ermöglichen. Allen, die KTNJ mit ihrem Geldgeschenk unterstützen, darf ich herzlichst dafür danken. Wenn auch Sie uns finanziell unterstützen möchten, können Sie hier erfahren wie: Ihre finanzielle Unterstützung der KTNJ-Dienste

Der allererste KTNJ Artikel

Falls es Sie interessiert womit diese Seite angefangen hat und nicht durch unsere tausenden von Artikeln suchen wollen, hier ein Link zum allerersten KTNJ Artikel: Gott oder Lottogewinn?