Tränen der Freude + Dankbarkeit

„Hallo Herr Jürgensen
Ich möchte Ihnen aufrichtig danken. Seit mehr als 30 Jahren verfolgte mich die Sorge um meine unnützen Worte. Kurz nach meiner Hinwendung an Jesus, ich war gerade 20 Jahre, erzählte mir eine „Schwester im Herrn“, dass ich einmal zur Rechenschaft gezogen würde für jedes meiner Worte. Wie oft habe in den Folgejahren geweint und mich gefragt wie ich vor dem Gericht bestehen kann. Ich habe viel Zeit mit der Bitte um Vergebung verbracht, versucht mich an so viel wie möglich zu erinnern und es vor den Herrn zu bringen. Doch immer blieb die Sorge, etwas vergessen zu haben.

Seit heute Abend bin ich FREI. Eine immens schwere Last fiel von meinen Schultern. Nun weine ich Tränen der Freude und der Dankbarkeit. Ich danke Ihnen für Ihr Engagement und Ihre Liebe zu den Mitmenschen. Ich danke aber auch Jesus, dass ich Ihre Auslegung gefunden habe.

Ich glaube nicht einfach, weil es endlich eine Auslegung ist, die mir die Furcht nimmt, nein, ich habe das Gefühl, nennen Sie es die Sicherheit, dass der Geist Gottes zu meinem Geist spricht. Dass Gott bezeugt: „Es ist wahr, so habe Ich es gemeint. Du bist frei.“
(…) Nochmals, vielen lieben Dank für Ihre Seite. Ich werde noch weiter darin stöbern und lesen. Gott segne Sie.“ (F.)

Sünden-Bewußtsein? Hier Resultate: Angst bis Panik, Lästergedanken und negative Grübeleien
Bringen Ihre unnützen Worte Sie vor’s Gericht?
Alle Sünden bekennen, um gerettet zu werden. Und wenn man 1 Sünde vergessen hat… Hölle?

Schon einiges gelesen

„Vielen Dank für deine tolle Webseite! Ich habe schon einiges gelesen und finde sehr gut, was du da machst.“ (J.)

Große Hilfe

„Danke. Sie sind einfach ein Segen und eine große Hilfe.“ (K.D.)

Wunderschöne Gott-Vertrautheit

„Die Artikel Ihrer Webseite berühren mich sehr. Ich würde sagen, dass meine Gespräche mit Gott intensiver dadurch geworden sind. Auch beziehe ich Jesus viel stärker in meine Mitte mit ein. Dies ist ein so wunderschönes Gefühl der Gott-Vertrautheit. Ich bedanke mich für all die vielen lieben und aufbauenden Worte Ihrer Internetseite und Ihrer Artikel.“ (G.H.)

Mißverständnisse im Glaubensleben beseitigt

„Durch Zufall ist meine Frau auf eure Internetseite gestoßen. Seitdem lesen wir beide immer wieder die Andachten und holen uns neue Anregungen. So einige Missverständnisse konnte ich in meinen Glaubensleben dank eurer Arbeit beseitigen. Wir sind euch und unserem wunderbaren Heiland sehr dankbar für euren Dienst. Gottes reichen Segen. “ (M.J.E.)

Super Job

„Danke für Ihren Super-Job durch Jesus Christus, unseren Herrn“ (R.M.)

Morgendliche Rüstung

„Wieder mal Danke für die heutige Stärkung und beste Grüße (…) Viel Trubel und Geschäftigkeit lenken einen so oft von Jesus und Gottes herrliche Zusagen ab. Da bin ich dankbar für die morgendliche Rüstung.“ (K.B.)

Dankbar

„Ich bin unglaublich dankbar für Ihren Dienst.“ (via WhatsApp)

Dadurch gesegnet

„Ich wünsche dir Gottes Segen und weiterhin viel Erfolg mit KTNJ. Danke für deinen Dienst. Ich bin einer der vielen, die dadurch gesegnet werden.“ (F.N.)

Helfen oft im Alltag

„Danke für Ihre wunderbaren Beiträge. Sie bekleiden und helfen oft im Alltag. Der Herr segne Sie dafür.“ (M.M.)

„Freue mich jeden Tag darauf“

„Danke für Ihre wertvollen Impulse, ich freue mich jeden Tag darauf!“ (via WhatsApp)

Tut richtig gut

„Vielen Dank für deine schönen Nachrichten. Diese tun richtig gut, seitdem ich dies abonniert habe. Auch deine Seite ist richtig klasse. Dir Gottes Segen und einen schönen Tag.“ (via WhatsApp)

Immer wieder ermutigend

„Ich wollte mich einfach mal bedanken, für die tollen Verse und Gedanken! Immer wieder sehr ermutigend!“ (via WhatsApp)

Jesus-Gläubiger

„Danke. Jetzt versteh ich, was echter Jesus-Gläubiger sein bedeutet.“ (via WhatsApp)

Nicht genug davon

„Liebe [sic] Nane Jürgensen,
Ihre Website hat mich gefunden. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Studiere die Bibel seit einem Jahr intensiv. (…) Danke für diese wundervolle Seite.“ (K.S.)

Erkenntnis über Gott

„Guten Abend Herr Jürgensen
Gott hat Sie reich beschenkt. Ich bin eine begeisterte Leserin von KTNJ. Es hilft mir jeden Tag, Gott / Jesus besser kennen zu lernen. Toll! Niemand bringt mir so viel Erkenntnis über unseren Papa wie Sie mit dieser wunderbaren Seite. Ich staune immer wieder, wie einfach und verständlich Sie das Evangelium uns „Jesus Schäfchen“ nahe bringen. Herzlichen Dank!!
Kann ich mehr über Sie erfahren? Kann ich Ihren Lebenslauf irgendwo nachlesen? Mich interessiert es, wer hinter dieser Seite ist. “ (A.N.)

Für Ihre Neugierde:
Es geht nicht um mich. Es geht nur um Jesus
Interview mit Nane Jürgensen
Ich und meine Organisation
Oder lesen Sie die Kurzfassung • Bist du es wert, mein Gott?

Viel Kraft für den Tag

„Ich möchte mich mal herzlich bedanken für die tägliche Stärkung, es gibt mir sehr viel Kraft, den Tag zu schaffen und trotz viel Ungemach auch mal Freude zu empfinden.“ (R.W.)

Kann Geld nicht aufwiegen

„Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Arbeit. Mit Geld kann ich das nicht aufwiegen. Gott segne Sie und gebe Ihnen alles was Sie brauchen.“ (B.S.)

Wieder zum Glauben gekommen

„Bin 18 Jahre jung, frisch wieder auf den Glauben gekommen und kann Ihnen nur sagen dass ich es klasse finde, was Sie machen.“(via WhatsApp)

Echt toller Job

„Danke für die Informationen. Ihr macht echt einen tollen Job“ (via WhatsApp)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…