(aus Pressemitteilung des Verlages) Halloween begegnet uns überall. Für die einen ein harmloses Gruselfest, für die anderen ein entscheidender Einfluss des Teufels. Was ist dran an Halloween? Wie sollen wir damit umgehen? Dieses Buch will nicht alle Fragen klären, aber einen Überblick über die Hintergründe geben.

born-verlag-halloween-alternativenIm Alltag reicht es nicht, über Halloween zu schimpfen und den Kindern alles zu verbieten. Christen können vielmehr Antworten auf die Fragen der Kinder geben. Und Christen können Angebote machen, die Kinder begeistern. Dieses Buch soll eine Hilfe sein, um begeisternde Angebote für Kinder von 8 bis 12 Jahren zu schaffen, die sie nachhaltig positiv prägen und so eine echte Alternative zu Halloween sind.

Buch bequem online bestellen: Kürbis, Geister, Süßigkeiten: Alternativen zu Halloween [Partnerlink Amazon]

Internet: www.bornverlag.de