Was für eine blöde Frage! Ob es Flugzeuge im Himmel… natürlich. Guck doch hoch! — Ja, ich weiß. Ich mein‘ ja nicht die Flugzeuge oben im Himmel. Ich meine Flugzeuge im 3. Himmel; dort wo Gott und Jesus und alle im Glauben an Jesus als ihren Retter Verstorbenen leben. Den Himmel, in dem auch wir dereinst leben werden.

Gibt es Flugzeuge im Himmel?
Gegenfrage: Sind Flugzeuge Sünde? Nein.
Ist es Sünde, mit einem Flugzeug zu fliegen? Nein.
Ist es Sünde, Spaß daran zu haben, Flugzeuge zu konstruieren, zu bauen, an ihnen rumzuschrauben und den Motor zu pflegen? Nein.

Also, da es im Himmel alles gibt, was keine Sünde ist… es gibt auch Flugzeuge im Himmel. Gott hält uns keine Freude, die nicht sündig und nicht schlecht für uns ist, vor. Im Gegenteil. “Freu dich innig am Herrn! Dann gibt er die, was dein Herz begehrt.” (Psalm 37:4).

Eine stark schöne Annahme

Also: Sie können mit dem Flugzeug zum Fußballspiel fliegen. Das letzte Stück zum Spielplatz legen Sie dann, wenn Sie mögen, auf dem Motorrad zurück. Nach dem schönen Spiel vielleicht noch ein Stück Käsekuchen. — Lassen Sie sich nicht vom Teufel, dem alten Lügner, einsuggerieren, Himmel sei langweilig. Das Gegenteil ist der Fall.

Der Himmel ist der Glanz von Gottes unaussprechlicher, farbenfroher Herrlichkeit.

In der Hölle hingegen, da wird es schrecklich langweilig sein; nur Dunkelheit, nur Leid, nur Horror, nur Schmerzen und nur Verzweiflung, weil es keinerlei Hoffnung mehr auf Umkehr gibt. Was hat Ihre eingeschlagene Wohnungstür mit der Hölle zu tun? Sie werden es nur erfahren, wenn Sie den Link anklicken und lesen…

Wer will schon in die Hölle?


“Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.
Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 6)


Wer wird in der Hölle enden? Die Bibel ist da eindeutig klar: Jeder, der es zu seinen Lebzeiten versäumt hat, umzukehren und Jesus als seinen Retter anzunehmen. Ist Gott sauer auf Sie? Nein, Gott ist auf keinen Menschen sauer (nicht auf Totschläger, Mörder, nicht auf Kinderschänder und Babyvergewaltiger); Gott will _jedem_ Menschen die Hölle ersparen. Menschen sind es, die die ausgestreckte, hilfreiche Hand ablehnen und sagen: ‚Ich glaub nicht an den Scheiß. Lass mich in Ruhe. Hau ab‘. — Und genau das wird passieren. Gott gibt diesen Menschen das, was sie möchten. In der Hölle ist Gott und ist seine Liebe nicht mehr gegenwärtig. Die Menschen haben dann das, was sie haben wollten. Ob es ihnen gefällt? Ganz sicherlich nicht.


Das Schöne an der Ewigkeit im Himmel ist, daß sie kein Ende hat. Das Schreckliche an der Ewigkeit in der Hölle ist, daß sie kein Ende hat.


Teufel, Antichrist (politischer Führer der Weltregierung in den letzten Jahren, bevor Jesus zum zweiten Mal auf die Erde kommt), Falscher Prophet (religiöser Führer der Weltregierung in den letzten dreieinhalb Jahren der Endzeit), alle, die Gott abgelehnt und Jesus nicht als ihren Retter angenommen haben, enden in der Hölle.   „Und sie werden in alle Ewigkeit gequält werden. Tag und Nacht.“   (Offenbarung Kapitel 20, Vers 10)
Muß aber nicht Ihr Schicksal sein. “Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 6). Haben Sie schon all Ihre Sünden, all Ihren Dreck, all Ihre Schuld auf Jesus gelegt? Tun Sie es. Es ist die einzige Möglichkeit, um nicht im Leid der Hölle zu enden. Wie möchten Sie sich entscheiden?

Aber ich habe Angst vor Gott…
Müssen Sie nicht haben. Überhaupt nicht. Gott ist nicht sauer auf Sie. Ganz gleich, was Sie wie oft und wie lange und wie dolle getan haben (wir alle haben gesündigt), alles wird Ihnen durch Jesus vergeben. Haben Sie das verdient? Nein. Ebenso wenig wie ich oder sonstwer. Diese Vergebung all unserer Schuld ist ein herrliches, unverdientes Geschenk. Kann das sein? Sie glauben besser Gottes Zusage. Es ist nämlich die einzige Chance, nicht in der Hölle zu enden.
Ich kann nicht lesen…Dann gucken Sie halt Video