Wir sind auf dem Weg zu einer Weltreligion ohne Jesus. Die mächtigen düsteren Kräfte hinter den Kulissen werden alles daran setzen, Jesus aus der Gleichung wegzubekommen. Denn sie wissen besser als viele Menschen, was Jesus sagt: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Jesus in Johannes Kapitel 14, Vers 6) Wir brauchen Jesus als Retter, so daß wir durch den Glauben an ihn für immer mit unserem Schöpfer versöhnt sind.

Sie erahnen, warum keine andere Glaubensgemeinschaft wie die Jesus-Schäfchen weltweit bedrängt, unterdrückt, verfolgt und getötet werden. Es ist was dran an Jesus, Gottes Sohn, der uns unseren Aufenthaltsort in der Ewigkeit garantiert.

„Wenn die Welt euch hasst, dann denkt daran, dass sie mich schon gehasst hat, ehe sie euch gehasst hat“ (Jesus in Johannes 15:18; Neues Leben Bibelübersetzung)

Und die Bibel läßt keinen Zweifel daran, daß dieser herrliche Plan zu unserer Errettung und Versöhnung mit Gott von beiden, von Gott und Jesus, initiiert wurde.

„Herr, es gibt keinen, der so ist wie du! Denn du bist groß, und die Macht ist in deinem Namen“ (Jeremia Kapitel 10, Vers 6; Neues Leben Bibelübersetzung)

„Der HERR ist es, der die Erde durch seine Kraft geschaffen, den Erdkreis durch seine Weisheit fest gegründet und durch seine Einsicht den Himmel ausgespannt hat.“ (Jeremia 10:12; Menge Bibel)

Haben Sie als geliebte Tochter oder geliebter Sohn von Gott einen Wunder-schönen Tag.

Unser Gott ist ein Gott der Freiheit. Religionsfreiheit und Artikel 4, Absatz 1 von unserem Grundgesetz