Sie müssen Gott nichts vormachen. Sie müssen keine Spielchen spielen. Gott kennt Sie. Alles von Ihnen ist ihm bekannt. Sogar die Sünden, die Sie erst in der Zukunft begehen werden. Und? Gott liebt Sie. Gott will Ihnen helfen.
- Bitten Sie Gott im Gespräch, daß er Ihnen hilft, seine Liebe für Sie mehr und mehr zu erkennen.
- Bitten Sie Ihren Sie über alles liebenden himmlischen Vater, daß er Ihnen hilft, die unverdiente Gnade, mit der Sie mit Gott versöhnt wurden, mehr und mehr zu genießen.
- Und bitten Sie ihn, all die Bereiche, die Ihnen noch Probleme, Schmerzen oder Schuldgefühle bereiten, mit seiner reinigenden Kraft zu heilen.
Denn dies ist Ihr Gott: „er heilt, die zerbrochnen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden“ (Psalm 147, Vers 3)
Bitten Sie Gott, daß er Sie mehr und mehr umfassend heil macht. Es ist genug mit den Nervereien der Gegenwart. Es ist genug mit den Schmerzen der Vergangenheit. Lassen Sie Gott alle Wunden und alle Schrammen, die Sie davongetragen haben, heilen. Gott heilt gerne.
Gott möchte, daß Sie der umfassend perfekte und lebensfrohe Mensch werden, den er vor Augen hatte, als er Sie erschaffen hat.
„Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen.“ (Jesus in Matthäus 11:28)
Ok, mein Jesus, hier bin ich. Helfe mir. Ich danke dir, daß du mich heil machst.
Haben Sie eine angenehme Nachtruhe.