Ich muß mir ja viel Schmonsens und beleidigenden Schrott anhören, weil ich die herrlich befreiende Heilsbotschaft verkündige • Fällt Jesus erschrocken vom Thron wegen Pornografie, Anal-Plugs oder Prostituierten?

Die Propaganda-Maschinerie gegen Jesus läuft. Da wird dann auch gerne mal die Bösartigkeit verbreitet, Jesus-Gläubige seien psychisch krank, denn man müsse ja einen wahnhaften Dachschaden haben, wenn man an Jesus glaubt. Was für eine Logik. Und das aus einer Gott-ablehnenden Welt, die mehr und mehr aus dem Ruder läuft und alles mehr und mehr drunter & drüber geht.

„Wenn die Welt euch hasst, dann denkt daran, dass sie mich schon vor euch gehasst hat. Sie würde euch lieben, wenn ihr zu ihr gehören würdet, denn die Welt liebt ihresgleichen. Doch ihr gehört nicht zur Welt; ich habe euch aus der Welt heraus erwählt. Das ist der Grund, warum sie euch hasst.“ (Johannes Kapitel 15, Verse 18-19; Neue Genfer Übersetzung)

Neulich verstieg sich ein Hobby-Psychologe zu der Aussage, daß ich an Jesus glaube, weil mein Penis zu klein sei.

Traurig schaute ich beim nächsten Duschen auf meinen kleinen Schrumpel-Pimmel. Es gab zwar nie Beschwerden (mitlesende Frauen aus meinem Leben: Wir wollen es dabei belassen, daß wir guten, sehr guten und manchmal gar kosmisch-orgiastischen Geschlechtsverkehr miteinander hatten; ok, ich weiß, es gab da mal zwei peinliche Vorfälle, nun ja, aber das war die Ausnahme. Jetzt aber bitte keine eMails à la `Wo du schon davon schreibst, also dein Penis ist schon arg klein`), aber warum habe ich keinen größeres primäres Geschlechtsorgan?

Ansprechpartner für Beschwerden aller Art ist unser Gott:

Papamann, mein Pimmel ist so klein.
Optimal für dich.
Aber größer wäre schöner.
Gab es Beschwerden?
Ne, aber größer wäre schöner.
Nix da, du bekommst von mir keinen großen Penis.
Warum nicht?
Dann würdest du ja nicht mehr an mich glauben…