Erpresssung

Die Gott-feindlichen Kräfte sind sich derzeit nicht so richtig einig. Vor einiger Zeit schrieb mir die Gott-ferne Propaganda-Maschinerie, daß ich nur deshalb an Gott glaube, weil mein Penis so klein sei (Und dann schaue ich traurig auf meinen SchrumpelPimmel).

Nun wurden mir letzte Woche heimlich geschossene Bilder für ein paar hundert Euro angeboten, die meine Sexual-Aktivitäten hier auf dem Schreibtisch im KTNJ-Büro zeigen würden.

Natürlich hätte ich sofort solche Fotos gekauft, wenn sie denn echt würden. Könnte ich doch damit mein Tote-Hose-Jürgensen Image, das mir in der Senioren BibelLeseGruppe anhängt, beenden.

So aber…

Fallen Sie auch nicht auf das falsche Foto herein, welches mich splitterfaser-nackt nur mit erotisch aufregender TigerUnterhose bekleidet kopfüber am Kronleuchter in meinem Wohnzimmer hängend, zeigt. Gibt es so ein Foto? Natürlich nicht. Wäre aber auch was. Da würden die in der Senioren BibelLeseGruppe aber Augen machen. Von wegen Tote-Hose-Jürgensen.

Und nein, mir wurde kein Passwort geknackt.

Die Gott-Feindlichen scheinen nicht zu wissen, mit wem sie sich anlegen: „Denn die Übeltäter werden ausgerottet, doch die da harren des HERRN, die werden das Land besitzen. Nur noch ein Weilchen, so wird der Frevler nicht mehr sein, und siehst du dich um nach seiner Stätte, so ist er nicht mehr da“ „Dagegen die Gottlosen gehen zugrunde, und die Feinde des HERRN sind wie die Pracht der Auen: sie vergehen wie Rauch, sie vergehen!“ (Psalm 37:9-10; Psalm 37:20)

Die Gott-Feindlichen scheinen nicht zu wissen, wer mein Vater ist: Psalm 145 und die Vernichtung der Frevler