Natürlich werden wir uns auch im Jahr 2019 immer wieder mal Not und Bedrängnis gegenübersehen. Oder denken Sie, daß Teufel und Dämone, die bedrängen und zerstören wollen, was möglich ist, in diesem Jahr ihr unseliges Wurschteln gegen Gott und seine Angehörigen (wir gehören als Jesus-Schäfchen zu Gott) einstellen werden?
Schauen Sie auf die Probleme? Oder schauen Sie auf den, der alle Probleme löst?
Schauen Sie nicht auf temporäre Lebensumstände. Die kommen und gehen. Schauen Sie auf den, der Sie aus dieser Welt herausgenommen und jetzt schon, obwohl Sie noch in der Welt leben, unverrückbar in Gottes Königreich gestellt hat: „Ich habe ihnen dein Wort gegeben, und die Welt hat sie gehaßt, weil sie nicht zur Welt gehören, wie auch ich nicht der Welt angehöre.” (Jesus in Johannes 17:14)
Viele Gläubige leiden, weil ihnen Erkenntnis über Gottes herrliches Wesen fehlt („mein Volk fällt mit ihnen (gemeint sind Priester, die ebenfalls Gottes Wesen nicht kennen; Anm. von mir) der Vernichtung anheim aus Mangel an Erkenntnis“ (Hosea 4:6; Menge Bibel) und weil sie sich ihrer herrlichen Identität in Jesus nicht umfassend bewußt sind.
Füllen Sie Ihren Lebenstank
Arbeiten Sie täglich daran, daß Ihre persönliche Beziehung mit Gott immer besser wird. Denn bei Gott liegt alles, was wir brauchen. Lesen Sie täglich in der Bibel; bereden Sie alles mit Gott. Besuchen Sie WebSites wie KTNJ, bei denen unverwässert die frohe Heilsbotschaft verkündet wird.
Gott hat alle Kraft, die wir benötigen. Tanken wir täglich auf: „werdet stark im Herrn und in der gewaltigen, ihm innewohnenden Kraft.“ (Epheser Kapitel 6, Vers 10)
Und dann manifestiert sich auch in unserem Leben mehr und mehr dies: „alles vermag ich in ihm (= durch ihn), der mich stark macht.“ (Philipper Kapitel 4, Vers 13; Menge Bibel)
Haben Sie in Gottes Schutz, in Gottes Versorgung und mit Gottes Führung ein Wunder-bares 2019.