Abtreibung

Es gab in Deutschland 101.200 Abtreibungen im Jahr 2017 (Quelle: Statistisches Bundesamt). Eine Massentötung an potentiell möglichen Rockstars, Ärzten, Propheten, Wissenschaftlern… wer weiß, was für herrliche Menschen Großes und für die Menschheit Nützliches vollbracht hätten, wenn sie nicht, bevor sie geboren werden konnten, getötet worden wären.

Für Gott ist menschliches Leben heilig

Das Leben beginnt im Moment der Befruchtung der Eizelle („Deine Augen sahen mich schon als formlosen Keim“, Psalm 139, Vers 16). Und jede Abtreibung, da beißt die dämonische Maus keinen Faden von ab, ist die Tötung von einem möglichen Menschen.

Es ist traurig, daß sich mehr „Christen“ für Umweltschutz und Tierschutz engagieren (Schöpfung wichtiger als der Schöpfer? Atheistisches Heidentum ersetzt Vater Gott durch Mutter Natur), als daß sie sich für die Menschen einsetzen.

Dabei ist diesen Bibel-fernen „Christen“ offensichtlich nicht klar, daß die Tötung von menschlichem Leben bestraft wird: „Wer Menschenblut vergießt, dessen Blut soll wieder durch Menschen vergossen werden; denn nach seinem Bilde hat Gott den Menschen geschaffen.“ (Genesis Kapitel 9, Vers 6). Sind Tiere, die immer mehr „Christen“ wichtiger als Menschen werden, nach Gottes Ebenbild erschaffen? Nein. Es ist selbstredend, daß wir Tiere gut behandeln, aber wir hüten uns davor, das goldene Kalb anzubeten – da sind schon einmal Menschen drauf hereingefallen.

Für viele „Christen“ wird die Schöpfung wichtiger als der Schöpfer

Mir haben Hunderte, wahrscheinlich gar Tausende „Christen“ im Laufe der Zeit geschrieben, daß ich mehr für Umweltschutz und Tierschutz schreiben sollte… und nur einer (einer!), der mich aufforderte, mehr gegen die Abtreibung zu schreiben.

Hüten Sie sich vor scheinheiligen Lügnern

Manche „Christen“ sind, dämonisch verführt, in die Anbetung des goldenen Kalbs verfallen und merken gar nicht, auf welch unseligem Weg sie sind, an dessen Ende eine höllisch heiße Überraschung ohne Ende auf sie wartet: „Der Geist Gottes hat allerdings unmissverständlich vorausgesagt, dass am Ende der Zeit manche vom Glauben abfallen werden. Sie werden sich irreführenden Geistern zuwenden und auf Lehren hören, die von dämonischen Mächten eingegeben sind und von scheinheiligen Lügnern propagiert werden, deren Gewissen so abgestumpft ist, als wäre es mit einem glühenden Eisen ausgebrannt worden. Diese Leute verbieten das Heiraten und fordern den Verzicht auf bestimmte Speisen…“ (1. Timotheus Kapitel 4, Verse 1-3; Neue Genfer Übersetzung)

Töten wir kein Leben, das Gott geben will

In den USA sind seit 1973 fast 61 Millionen Babys abgetrieben worden. Was für eine bodenlose Traurigkeit. Denn Gott hat jeden entstehenden Menschen wunderbar gebildet. In tiefster Verborgenheit war von Gott bereits die Wesensgestaltung im Schoß der Mutter für das neue Leben „gewoben“:

„Denn du bist’s, der meine Nieren (d.h. mein Innerstes) gebildet, mich gewoben im Schoß meiner Mutter. Ich danke dir, daß ich so überaus wunderbar bereitet bin: wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl. Meine Wesensgestaltung war dir nicht verborgen, als im Dunkeln ich gebildet ward, kunstvoll gewirkt in den Tiefen der Erde.(*)

Deine Augen sahen mich schon als formlosen Keim, und in deinem Buch standen eingeschrieben alle Tage, die vorbedacht waren, als noch keiner von ihnen da war.“ (Psalm 139, Verse 13-16; Menge Bibel)

(*) kann auch übersetzt werden mit: in der geheimen Werkstatt der Erde. Der Sinn ist wohl einfach „in tiefster Verborgenheit“

Wenn Sie Babys abgetrieben haben, danken und loben Sie Jesus, daß er Ihnen auch diese Sünde vergeben hat, und freuen Sie sich, daß Sie Ihre abgetriebenen Kinder wiedersehen werden und in Ihre Arme schließen können.

Speisevorschriften Bibelvers