Heiligung

Gott sitzt nicht im Himmel mit einer großen BarmherzigkeitsGießkanne. Es sind wir Menschen, die entscheiden (müssen). Für Gott oder gegen Gott. Und wir haben nur dieses Leben dafür Zeit, denn eine Reinkarnation gibt es nicht. Wer sich gegen Gott entscheidet, wird schlußendlich seinen Willen bekommen: Ein Leben für alle Ewigkeit ohne Gott – in der Gott-Abwesenheit der Hölle • Was hat Ihre eingeschlagene Wohnungstür mit der Hölle zu tun?

Jesus kam nicht, um uns Nächstenliebe zu lehren. Es gab und gibt viele, die von Liebe und Nächstenliebe lehren. Jesus kam nur aus einem einzigen Grund: Um uns durch sein blutiges Opfer am Kreuz tadellos, unanklagbar und heilig vor Gott zu machen (Kolosser 1:22). Als Geheiligte wirkt der Heilige Geist in uns und führt zu all den wünschenswerten Früchten wie zum Beispiel Nächstenliebe.

Der Glaube an Jesus rettet niemanden. Wir müssen sein vollendetes Opfer glauben

Es gibt so viele „Christen“, die an Jesus glauben (das tun aber auch Teufel und Dämonen, Jakobus 2:19), die aber den springenden Punkt vergeigen, nämlich glaubend zu erkennen, daß sie durch das vergossene Blut von Jesus vollkommen gerecht und unverrückbar heilig vor Gott werden.

„Denn durch eine einzige Darbringung hat er die, welche sich (von ihm) heiligen lassen (wollen), für immer ans Ziel (= zur Vollendung) gebracht.“ (Hebräer Kapitel 10, Vers 14; Menge Bibel)

Diese „Christen“ kennen Jesus nicht (also nicht das, was er für uns tat), ergo: Jesus kennt sie nicht. Was nur eins bedeutet: Hölle.

Überlegen Sie sich also gut, ob Sie sich den höllisch heißen Luxus gönnen wollen, das vergossene Blut Jesu mit Füßen zu treten… oder wollen Sie sich doch nicht lieber von Jesus heiligen lassen?