Geholfen

„Seit über einem Jahr freue ich mich tagtäglich auf Ihre Nachrichten in WhatsApp. Sie haben keine Ahnung, wie sehr sie mir schon geholfen haben. Bitte machen Sie weiter so. Liebe Grüße und Gott möge Sie reichlich segnen.“ (S.D.)

Tröstlich und ermutigend

„Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, auf Eure Website gestoßen zu sein. Noch nie habe ich so viel Tröstliches und Ermutigendes gelesen (…) Eine wahre Fundgrube! Danke – Danke – Danke!“ (C.H.)

Angefangen, sich mit dem Glauben zu beschäftigen

„Ich finde die Seite immer noch total toll. Ich verfolge die Seite jetzt schon seit ungefähr Mitte letzten Jahres, sie ist immer ermutigend, und ich denke, das ist es auch, was Gott mit der Bibel erreichen will. Die Seite war auch einer der Gründe, warum ich mich mit dem Glauben angefangen habe zu beschäftigen.“ (via Facebook)

Aus vielen Krisen geholfen

„Ich bin nach wie vor eifriger Leser der Seite KTNJ, die mir schon aus vielen Krisen heraus geholfen hat.“ (M.)

Gerne jeden Tag

„Ich danke Ihnen für diesen Dienst, den Sie tun. Ich lese Sie sehr gerne jeden Tag. Gott segne Sie.“ (via WhatsApp)

Starkmachende Worte

„Danke für ihre starkmachenden Worte. Ich hätte wohl schon längst aufgegeben, wenn ich ihre Seite nicht gefunden hätte. Danke.“ (via WhatsApp)

Sehr kostbar

„Danke für Ihren Dienst, er ist sehr kostbar“ (via WhatsApp)

Froh, Sie gefunden zu haben

„Danke für die Wahrheit, die Sie verbreiten. Ich bin froh, dass ich Sie gefunden habe dank Gott. Gott segne Sie!“ (via WhatsApp)

Sehr wichtige Arbeit

„Mein Kompliment, Herr Jürgensen, eine wunderschöne App. Ich hatte vorher Ihre Whatsapp abonniert und dann auf Ihren Hinweis diese App eingerichtet. Sehr schöne Texte und vor allem nicht zu lang. Das ist angenehmer, heißt aber nicht; daß Ihre WhatsApp-Texte nicht gefallen. Entscheidend ist: Sehr wichtige Arbeit…“ (G.K.)

Immer weniger Angst

„Lieber Herr Jürgensen!
Ein großes herzliches Dankeschön für all Ihre Beiträge und Worte. Sie schenken mir tagtäglich Zuversicht, Halt in Gottes Wort und Festigung im jungen Glauben. Ihre Artikel helfen, immer weniger Angst und immer mehr Liebe zu spüren und damit die grosse Gnade Gottes, der uns durch den Glauben an Jesus Christus gerecht werden lässt.“ (M.B.)

Dank an Gott

„Ich danke Gott dafür, dass er mich zu ihnen geleitet hat.“ (via WhatsApp)

In Gottes Königreich wird viel gelacht

„Danke für Ihre aufbauenden Artikel! Im Übrigen mag ich Ihren Humor! Er bringt mich regelmäßig zum Lachen. Gottes reichen Segen für Sie und viel Gelingen.“ (E.K.)

Oft sehr geholfen

„Vielen lieben Dank für diese erbauenden Artikel. Sie haben mir oft sehr geholfen.“ (D.K.)

Wieder aufrichten

„Ich danke Dir! Mir geht es momentan nicht so wirklich gut, aber Deine Texte richten mich wieder auf (…) Auch mein Pastor erachtet Deine Seite als gut. Es gibt keinen besseren Chef als Jesus Christus. Ich danke Dir für Deine Arbeit.“ (P.S.)

Evangelium richtig verstanden

„Danke für die Frohe Botschaft. Durch Sie habe ich sie erst richtig verstanden“ (via WhatsApp)

Mutmachend und heilsam

„Vielen Dank für Ihre mutmachenden und heilsamen Worte. Es vergeht fast kein Tag, an dem Ihre Botschaft nicht genau zu meiner Lebenssituation passen würde. Gott segne Sie“ (via WhatsApp)

Gesegnete WebSite

„Danke für eure wunderbargesegnete Seite“ (A.)

Schöne Glaubensimpulse

„Herzlichen Dank für die schönen Glaubensimpulse. Ich leite sie jeden Tag an meine Freundin weiter“ (via WhatsApp)

Ermutigend, stärkend, gut

„Sehr gute Internetseite! DANKE! Heute bin ich „zufällig“ auf Ihrer Seite gelandet bei der Suche nach „innerer – äusserer Mensch“. Mir ist es jetzt einfach ein Bedürfnis, kurz ein Feedback zu geben. (…) Die Inhalte sind echt ermutigend, stärkend und gut! (A.R.)

Super

„Ich bedanke mich für die Taten, die Sie tun. Sie machen das super“ (via WhatsApp)

Ein wunderbarer Dienst, den Sie da machen

„Seit ein paar Tagen bekomme ich per e-mail Ihre Andachten. Ich wollte Ihnen nur sagen, daß das ein wunderbarer Dienst ist, den Sie da machen. Ich freue mich schon immer darauf, wenn ich in meiner stillen Zeit in mein Postfach gehe, um zu lesen, was Sie geschrieben haben. Seien Sie reich gesegnet!“ (U.)

Einfach & praktisch

„Hallo, vielen Dank für die ermutigenden Andachten. Habe den Kontakt von einer Freundin. Die Andachten helfen mir, weil du so wunderbar einfach und praktisch schreibst. GOTTES reichen Segen. Danke im Gebet, dass Menschen auf diese Art das Wunderbare Evangelium lesen und zum lebendigen Glauben kommen.“ (via WhatsApp)

Ein Segen

„Ich danke Gott, dass ich auf Ihre Seite gestoßen bin! Ihre Arbeit ist ein Segen für mich und meine Familie. Machen Sie weiter so! Gott segne Sie!“ (via WhatsApp)

Tolle Arbeit

„Vielen lieben Dank für die täglichen Nachrichten, die mich immer wieder aufbauen und Kraft schenken. Ich bin mal gespannt, ob ich mich im Himmel einmal bei dir bedanken kann (will damit sagen ob ich dich erkennen werde). Du machst eine tolle Arbeit. Danke und Gottes reichlichen Segen.“ (M.)

Gut geholfen und aufgebaut

„Vielen lieben Dank für die vielen täglichen e-Mail-Stärkungen, sie haben mir schon in manchen Situationen gut geholfen und aufgebaut. Danke Gott dafür, dass er Ihnen die tägliche Kraft gibt, dabei zu bleiben und im Glauben so unerschütterlich fest zu stehen. Möge der Herr und unser Erlöser dich reichlich segnen und dich weiterhin so gut führen durch den Heiligen Geist, um stets die passenden Worte auf Ihrer Seite zu den jeweiligen Themen zu finden, um noch mehr Menschen zu Jesus zu leiten“ (I.M.)

Tut gut und ist aufbauend

„“Keine Tricks, nur Jesus“ tut so gut und ist aufbauend zugleich. Es tut gut zu wissen, dass Gott einem hilft und er immer da ist, egal wo und wann. Ich danke ihm von ganzem Herzen, dass er mich liebt!“ (via WhatsApp)

Eine große Stütze

„Seit einigen Wochen besuche ich ziemlich regelmäßig Ihre Website und abonniere Ihren Whatsapp-Service und möchte Ihnen erst einmal großes Lob dafür aussprechen, das Wort Gottes auf so eine schöne und ansprechende Art und Weise zu verbreiten und es verständlicher zu machen (…) Ich schätze das Angebot Ihrer Dienste sehr (…) Ich danke Gott, dass er seine Kraft durch Sie für uns sichtbar macht und Ihre Website eine große Stütze für viele Menschen darstellt.“ (C.M.)

Angst und Zweifel müssen weichen

„Ich bin so froh über die WhatsApp-Botschaften von der Liebe Gottes zu uns. Danke für diesen wundervollen Dienst, den Sie tun. Ich war so voller Angst und Zweifel, nicht gut genug zu sein!“ (via WhatsApp)

Helfen immer wieder

„Dankeschön für die täglichen Andachten, sie helfen mir immer wieder. Vielleicht auch anderen Menschen, denen ich das weiterschicke, die noch nicht dran glauben.“ (D.) (via WhatsApp)

Gott wiedergefunden

„Ich habe durch ihre Hilfe Gott heute wiedergefunden. Dafür möchte ich ihnen von Herzen danken!“ (via WhatsApp)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…