Wertvolle Arbeit

„Lieber Herr Jürgensen, ich habe soeben erst gelesen, was Sie erleiden mussten. Es tut mir so leid (…) Ich bewundere Sie für ihren starken Glauben, trotz der Schmerzen. Sie machen eine ganz wertvolle Arbeit, Danke dafür.“ (via WhatsApp)

Herz wurde ruhig

„Mir ging es immer schlechter und heute googelte ich Gott und Gefühle und da kam Ihre Seite. Mein Herz wurde ruhig… Danke für Ihre Seite, Gott hat mich dort hingeführt.“ (via Facebook)

Bereicherung

„Ihre Seite und die täglichen Whatsapp Nachrichten sind eine absolute Bereicherung. Die ganze Familie ist „infiziert““ (D.N.)

Die richtigen Impulse

„Sie ahnen gar nicht, wie Sie immer wieder an den richtigen Tagen die richtigen Impulse für mich haben“ (via WhatsApp)

Positiv in den Tag gehen

„Vielen lieben Dank für Ihre sehr ermutigende Andacht heute Morgen. Ich bin gerade in so einer Situation, wo ich zweifle, warum Gott es so entschieden hat. Nun weiß ich wieder, dank Ihnen, dass Gott nichts Schlechtes für mich möchte. ER hat noch etwas viel Besseres für mich vorgesehen. Danke Ihnen! Ihre Worte kamen genau zur richtigen Zeit. Es geht mir jetzt viel besser und ich kann positiv in den Tag gehen. Gott segne Sie für Ihren wunderbaren Dienst.“ (via WhatsApp)

In schwierigen Lebenssituationen geholfen

„Lieber Nane Jürgensen,
vielen Dank für Ihre Website und Ihr Vertrauen in Gott. Ihre Seite hat mir schon häufiger in schwierigen Lebenssituation geholfen. Die Antworten sind so passend, als kämen Sie direkt von Gott… vielen Dank. Ich wünsche Ihnen Alles Gute und Gottes Segen.
Sehr dankbar bin ich für den Beitrag „Verzweifelt und am Boden zerstört. Was sagt Gott dazu?“ und das Lied von Paul Gerhardt „Befiehl du deine Wege“ (M.V.)

Inspirierender WhatsApp Newsletter

„Ein großes Lob für die tolle Homepage und den inspirierenden WhatsApp Newsletter.“ (J.K.)

Großartiger Dienst

„Danke für den großartigen Dienst, den Sie uns erweisen! Wenn ich Sie im Himmel kennenlerne, werde ich Sie mal auf einen Kaffee einladen (auch wenn ich keinen Kaffee trinke), HERR BITTE SEGNE IHN OHNE ENDE“ (via WhatsApp)

Neu zu Jesus gefunden

„Lieber Nane,
ich danke Ihnen für Ihren Dienst und Ihre Artikel. Ich habe KTNJ in meiner Lebenskrise im Mai (2017) entdeckt und durch das Lesen und Beten wieder neu zu Jesus gefunden. Durch Ihre Texte und das Lesen der Bibel verstehe ich immer besser, welch großes Glück es ist, nahe bei Gott zu sein. Und dass nichts und niemand mich aus den Armen Gottes reißen kann. Ich lebe wieder gerne und fange an zu lachen und heiter zu sein. Gott sei Dank!“ (U.S.)

Ermutigung

„Ich danke dir für deine Liebe und deine Zuversicht in Christus. Ich freue mich immer, von dir zu lesen. Du ermutigst mich, Dankeschön. Der Herr Jesus segne dich reichlich“ (M.K.)

Immer mehr zum Positiven

„Lieber Herr Jürgensen,
ich danke Ihnen von Herzen für die wundervolle Arbeit, die Sie in Gottes Auftrag leisten. Ich kann nur sagen, dass sich dadurch in meinem Leben immer mehr zum Positiven wendet. Vielen, vielen, herzlichen Dank und Gottes Segen!“ (via WhatsApp)

Persönlich verändert

„Ihre Texte regen mich immer wieder zum Nachdenken an. Vielen Dank für Ihr Engagement. Viele der Andachten haben mich persönlich verändert. Danke“ (via WhatsApp)
Nane Jürgensen: Nicht meine Artikel verändern. Der Heilige Geist, der in den Jesus-Schäfchen wirkt, schafft mit Gottes Froher Botschaft (die bei KTNJ unverwässert und ohne kleingedrucktes Aber verbreitet wird) wohltuende Veränderung.

Fragen beantwortet

„Sie wissen gar nicht, wie oft ich Fragen, die ich Gott stellte, über Sie durch Ihre Seite beantwortet bekam.“ (A.D.)

Endlich verstanden

„Danke, Herr Jürgensen, für Ihren unermüdlichen Dienst. Sie machen das wirklich so toll. Ich bin Gott sehr dankbar, dass ich auf Sie aufmerksam werden durfte. Genauso habe ich Gottes Wort gebraucht. Jetzt habe ich endlich verstanden, wie sehr er mich liebt und muss nun keine Angst mehr haben. Danke“ (via WhatsApp)

Wunderbarer Dienst

„Vielen Dank für Ihren wunderbaren Dienst, sei es online oder per WhatsApp. Ich bin auf Ihre Seite gelangt, nachdem ich gegoogelt habe, wie sich das mit dem Gleichnis mit dem Weinstock verhält. Ich hatte immer Angst, abgeschnitten zu werden, weil ich nicht genug Frucht bringe und habe in dem Artikel eine perfekte Antwort auf meine Frage/ Ängste gefunden. Seitdem lese ich eigentlich täglich auf Ihrer Seite und freue mich über Ihre Sicht auf den Glauben, welche im Gegenzug zur organisierten Religion sehr bibelnah ist. So sollte es sein.“ (A.)

Den Glauben ermutigen

„Ich bin sehr dankbar für die glaubensermutigenden Whatsapp-Nachrichten.“
(via WhatsApp)

Viel gelernt und viel Trost

„Ich bin dem Herrn so dankbar, dass er mich zu Ihnen geführt hat. Bei Ihnen konnte ich so vieles lernen und mich haben so viele Bibelstellen getröstet. Nirgends sonst konnte ich so viel Trost und Kraft finden wie in Gottes Wort“
(via WhatsApp)

Super

„Ihre tägliche Andacht finde ich super. Diese leite ich auch an meine Freunde und Bekannte weiter. Sie freuen sich darüber und warten schon darauf, was für ein Wort Gott für sie heute hat.“ (R.V.)

Viele gute Beiträge

„Danke für die vielen guten Beiträge. Gottes reichen Segen“ (via WhatsApp)

Geholfen

„Danke für die unendlich vielen Aufmunterungsmails, die mir immer geholfen haben, und Gottes reichen Segen für Ihre Arbeit“ (C.)

Große Bereicherung

„Danke. Es ist eine große Bereicherung für mich, solche ermutigen Botschaften lesen zu können.“ (C.M.)

Lügen verschwinden schnell

„Danke für diese tollen Worte. Satan suggeriert mir immer wieder Lügen in den Kopf, wie dass ich die Errettung verloren habe. Wenn ich dann aber Ihre Worte lese, verschwinden die Lügen so schnell wie sie gekommen sind“ (via WhatsApp)
Es sind nicht meine Worte; es sind Gottes Worte. Seine Worte haben alle Macht, um die Lügen vom Teufel zu vertreiben. Gott macht, nicht wir. Gott gibt uns alle notwendige Kraft und Hilfe. Was für einen herrlichen Gott haben wir! Nane Jürgensen

Nachrichten tun gut

„Danke, bin grad so unsicher und die Nachrichten tun so gut!“ (via WhatsApp)

Wahrheit

„Danke für diese immer wiederkehrende Wahrheit der unverdienten Gnade. Das ist mir mittlerweile so wichtig und elementar geworden, Danke! Ich kann so leben und verstehe es jetzt immer jeden Tag besser“ (via WhatsApp)

Weiter so

„Danke Kurt. Und danke Vater, dass du mich zu ihm geführt hast. Bitte segne Kurt mehr als reichlich. Und danke Kurt für die Wahrheit. Bitte machen Sie weiter so.“ (via WhatsApp)

Echte Erbauung

„Danke für die regelmäßigen Botschaften! Sie sind eine echte Erbauung!“ (G.)

Wunderbare Arbeit

„Sie leisten wunderbare Arbeit. Ich werde Sie unterstützen.“ (via WhatsApp)

Fragen beantwortet

„Vielen Dank für diesen Dienst, Eure Seite hat mir schon viele Fragen beantwortet“ (via WhatsApp)

Halt und Klarheit

„Lieber Herr Jürgensen, ich lese aktuell fast täglich Beiträge von Ihnen und Ihre Texte und Verweise auf Gottes Wort geben mir unglaublich viel Halt und Klarheit und helfen mir sehr dabei, die Angriffe des Bösen abzuwenden. Diese versuchen nämlich immer wieder, einen in Zweifel zu bringen. Gerade Ihre Artikel darüber helfen sehr.“ (M.B.)

Wohltuend und erbaulich

„Ich lese sehr gerne Ihre positiven Posts. Kein Druck, kein erhobener Zeigefinger, nur die unbeschreibliche Liebe von Jesus Christus zu uns. Das ist so wohltuend und erbaulich. Herzlichen Dank dafür. Gott segne Sie.“ (A.H.)

Weitere Feedbacks lesen… oder auch hier…